...und nochmal ich
. Muss ja langsam mal an die Schlagzahl von Softail rankommen
Ich war heute mit Kollegen mal in der Mittagspause im Cafe Ahrwind zum Currywurst essen.
Dort angekommen steigt ein älterer Herr mit schlecht sitzendem Toupet aus, geht schnurstracks zu meinem Bike sieht sich um, welchem bekloppten das wohl gehört, sieht mich (oder besser gesagt die Harley Jacke) kommt rüber und sagt: das ist die geilste Harley die ich je gesehen habe....Brustschwell...(owohl ich gerne zugebe, dass es schon noch die ein oder andere seeeeehhhhrrrr schöne gibt )
Jedenfalls fragt er, was denn sowas kosten würde. Es war mir etwas peinlich in gegenwart meiner Kollegen eine Antwort zu geben, also sage ich: Na was schätzen Sie denn? darauf er mit verkrumpelten Gesicht: Najaaaaaa, sooooo 70.000!?
Ich habe unterm Tisch gelegen und alle anderen auch und sogar eine Currywurst hat sich mit uns unter den Tisch gelegt.
Darauf ich: Naja, für 10.000 mehr gebe ich sie Ihnen schweren Herzens..... (wahscheinlich meinte der wohl Lire)
Ich mach mir immernoch in die Hose
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tax am 14.08.2007 15:33.