Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein Ähnliches anliegen wie „Planensattler-Herold“ beim vorherigen Thema.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Panhead anzuschaffen, das Problem ist, das auch ich Null Ahnung davon habe, ich bin auch kein Schrauber!!!
Ein Arbeitskollege fährt allerdings eine Panhead und zwar schon mehr als 15 Jahre, macht alles selbst und schraubt nebenbei auch an andere mopped`s, er hat mir auch schon angeboten, sich dann auch um die Panhead zu kümmern, wenn ich sie mir kaufen sollte…
Er sagt aber auch ganz klar, das ich mir das sehr gut überlegen soll, da jedes alte Eisen, so ihre Eigenheiten hat.
Zuerst fuhr ich eine Street bob 08 ca. 1.200 km , bis man mich unsanft runtergeholt hatte , jetzt fahre ich eine Cross bones,
dann bin ich letzten Donnerstag eine Panhead gefahren und zwar die die auf dem Bild zu sehen ist,
Ich habe eine kurze Einweißung bekommen, bezüglich der Fußkupplung, mit der ich auch auf Anhieb sehr gut klar gekommen bin und bin gefahren,
es war unglaublich!!! Ich habe das Gefühl, das ich zum ersten mal Motorrad gefahren bin.
Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll, Vernünftiger wäre sicherlich die Cross bones zu behalten, aber ich kann die Erfahrung die ich nunmal mit der Panhead gemacht habe nicht abschütteln.
Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir bei meiner Entscheidung weiter helfen
Vielen Dank
Gruss Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von magnum am 20.09.2009 20:35.