Hallo Leute
aus gegebenem Anlass möchte ich mal meine Meinung zu Sinn und Unsinn in diesem Forum zum Besten geben.
Da es sich hier nicht um ein rein technisch-wissenschaftliches Forum handelt, hat hier meiner Meinung nach auch Sinn und Unsinn seinen Platz.
Es gibt dafür extra verschiedene Rubriken, in denen je nach Thema und Sinn gepostet werden kann.
Natürlich ist es manchmal etwas nervig, wenn in einem für Manche wichtigen Threat nicht ganz passende Zwischenrufe auftauchen, aber das sollte man nicht überbewerten.
Dinge, die mich nicht interessieren, überlese ich einfach und gut ist.
Ausserdem glaube ich, dass viele Dinge nicht so gemeint sind, wie sie eventuell beim Schreiben rüberkommen.
Generell bin ich mit diesem Forum und den Usern zufrieden und bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Neben unzähligen praktischen Tips die ich hier erhalten habe und dem ein oder Anderen, den ich selbst geben konnte, habe ich sehr viele Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, die ich nicht missen möchte.
Sicher ist es nicht immer leicht, soviele Meinungen und Menschen unter einen Hut zu bekommen, aber meistens und bis auf wenige Ausnahmen gelingt das hier doch sehr gut.
In diesem Sinne sollten alle hier versuchen, manche Dinge nicht ganz so verbissen zu sehen.
Wir alle haben das gleiche Hobby, welches uns mehr oder weniger verbindet und obwohl hier viele unterschiedliche Charaktere auf einander treffen klappts doch generell ganz gut.
Also Jungs und Mädels,keep cool und bleibt lieb