Natürlich habt ihr aus eurer Sicht recht.
Man kann über Dinge hinweg lesen, klar.
Nur wenn ein Thread, der ein Reisethread ist (und genau so etwas interessiert mich) Müll steht, dann habe ich zumindest keine Lust, erst die Stelle zu suchen, wo es ums Thema geht.
Ich möchte in einem Reisethread etwas zur Reise lesen.
Für mich zumindest ist diese Sicht relativ einfach und sinnvoll.
Wenn ich Chat und Spam mag - und viele mögen dies ja - dann kann ich entscheiden, ob ich diverse Threads besuche und mich dort beteilige.
Ich will hier gar keinen bevormunden. Ich will nur meine Meinung sagen.
In besagtem Fall hatte ich Diwwel schon mal in einem eigenen Thread darauf hingewiesen, dass ich das nicht mag und bekam eine Antwort, von der ich annahm, dass er mir auch keine andere gegeben hätte, wenn ich ihm per PN geschrieben hätte.
Und da ich sehe, dass es andere auch stört habe ich mich entschlossen, dem Ansinnen von George zu folgen, der ähnlich wie ich auch öffentlich seinen Unmut geäußert hatte.
Ich will keinen in die Pfanne hauen, nur Leute, wenn hier jemand das Maul aufmacht, dann muss er auch bereit sein, öffentliche Kritik einzustecken.
Das alles per PN zu lösen ist meiner Ansicht nach unehrlich und Kinderkram. Wir sind Erwachsene, also was soll diese plötzliche Empfindsamkeit?
Leute rösten hier öffentlich rum, Leute spammen hier öffentlich rum - ich meine, dann darf man auch öffentlich dazu was sagen.
Ob ihr das so seht wie ich weiß ich nicht - ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Denn ich muss mich hier wohl fühlen und wenn das so ist, dann schreibe ich gerne. Wenn ich mich unwohl fühle, dann tue ich mehr mein Ding und bringe mich woanders ein.
In diesem Sinne ... ich geh jetzt Mopped putzen.
Und was schaffen.