Zitat von Whitepearl
Dürfte ja keine Probleme machen, wenn ein kleiner Gepäckträger dahinter überm Reifen steht (ausser dass bei nasser Fahrbahn die Gepäckrolle nass wird), oder ???
Nee, dürfte kein Problem sein, solange die Gepäckbrücke sauber befestigt ist. Meine steht auch ein Stückchen über (fahre allerdings alleine) und ich bin gerade bei Sauwetter manchmal heilfroh gewesen, dass die Gepäckrolle als Spritzschutz fungierte. Die Louis-Rollen sind da wirklich gute Qualität.
Zitat von Whitepearl
...und dann kommt noch ein Frontgepäckträger über die Lampe... denke, dass müsste dann mit nem Tankrucksack allemal reichen
Seh ich ähnlich, auch wenn ich mit meinem Frontgepäckträger ein wenig Probleme mit dem Wind hatte, je nachdem wie groß die Rolle war, die da drauf gezurrt wurde. Aber ist ja "nur" für 'ne Urlaubsfahrt, da geht man's zu zweit eh ruhiger an...
Haste mal ein Photo von deinem "Short-Fender-Zweimann-Umbau"?
Hier sind ein paar Pics von meiner Gepäcklösung:
- Dyna-Gepäckbrücke schwarz gepulvert und an zwei Punkten befestigt (die Gepäckrolle fixiere ich sowohl an der hinteren Brücke als auch an den Stoßdämpfern, sonst wackelt's zu sehr)
- Fehling Frontgepäckträger zur Befestigung an den oiginal Haltepunkten der "normalen" VRSC-Lampe (wird mit NRS Lampenschirm nicht funktionieren)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 16.10.2009 11:19.