Servus Jürgen ,
das ist genau die richtige Einstellung , Buell behalten und 2 . Mopped her .
Was um durch die Gegend zu brettern und um Kurven zu heizen hast du ja schon (da gibts nichts geileres wie die XB) .
Jetzt soll's also noch ein Power Cruiser werden.
Bei der Night Rod fand ich die Sitzposition scheiße , tiefer Rahmen und trotzdem zurückverlegte Fußrasten , da darfst du keine langen Beine haben , vom Aussehen her natürlich Endgeil , tief , breit , schwarz , genauso wie ein Mopped ausehen muß.
Ich als Buell xb Umsteiger hab mich für die Street Rod entschieden , da es folgende Voraussetzungen für mich gab :
1. ne Harley muß es sein ,
2. will mich trotzdem noch flott bewegen können und wenn ich Lust dazu hab auch mal sportlich unterwegs sein ,
3. nen größeren Tank um bei Touren nicht ständig nach der Tanke Ausschau zu halten.
Bei der Buell bist ja nen Mini Tank gewohnt (meiner war öfters mal nach 140 km Autobahn leergeblasen), bei der Night oder V Rod ist das leider nicht viel anders . (Street Rod 18 Liter Tank ).
Hab leider hier im Forum noch keinen Night Rod Treiber gesehen , im Amerikanischen Forum sind die viel zahlreicher , aber falls du dir die Night Rod zulegst , kannst uns ja hier fleisig deine Erfahrungen berichten .
Gruß Marco
Ex BUELL XB 9R