Nach über 20jähriger Abstinenz in Sachen Motorrad, werde ich mir im nächsten Frühjahr eine NRS zulegen. Da dies meine erste Harley ist, kann es sein das ich euch mit Fragen belästige.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Lothar, bin 44 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Düsseldorf und Köln.
Ich freue mich auf`s nächste Jahr.
Liebe Grüße an alle
NYC
HarleyVR20 · seit
HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied
07.09.2007 10:42
Hallo NYC willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner NRS
Grüße
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
07.09.2007 10:45
Auch von mir viel Spaß, die NRS ist ein geiles Teil.
Wolk · seit
Wolk
Ehemaliges Mitglied
07.09.2007 11:22
Hallo Lother !
aus einem kleinen Dorf zwischen Düsseldorf und Köln.
Da bist du hier richtig ,in diese Forum mit Spaß ohne ende .
Willkommen und das deine plane schnell wie möglich wahr werden .
Zuviel Geld muss man dem Händler ja nicht unbedingt in den Rachen schmeißen. Kann mir viel leicht einer sagen mit wie viele Prozente beim Händler rechnen kann?
Gruß NYC
KIMI · 629 Posts
seit 03.01.2007
aus Rhoi Negga Nordbaden fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
07.09.2007 15:46
Hey NYC,,,,,,
"HERZLICH WILKKOMMEN" im Forum und DU hast dich für die "Riichtige" entschieden....... ich bin zwar nicht "Bollerandy" wie big-al hier schreibt aber die selben Tüten am Bike........ mit mir will auch keiner fahren
__________________ Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Zitat von NYC
Zuviel Geld muss man dem Händler ja nicht unbedingt in den Rachen schmeißen. Kann mir viel leicht einer sagen mit wie viele Prozente beim Händler rechnen kann?
Gruß NYC
bei den meisten 0%
kannst aber Zubehör raushandeln
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Maga · 501 Posts
seit 19.06.2007
aus Athen fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Zitat von ckheidelberg BOLLERANDI ,,,,,,hat bis Sonntag Holiday und darf auch wieder am Montag "angreifen.... vermisst DU ihn schon BIG BORE + das nach 3 Wochen
Zitat von BIG BORE
Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped .
Gruß aus Franken
Wo ist eigentlich Bollerandi geblieben ???
Logisch vermiss ich sein Geschreibsel , aber sags ihm nicht sonst wird er noch eingebildeter .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School