Hey Zusammen,
bin nun auch wieder daheim. Hatte das Glück dass ich gleich um 9e da war, da ding es vom Andrang noch. Alles ab 11.00 Uhr war nur nervig voll (vor allem weil heute irgendwie die ganzen KFZ Berufschul- / Haupt-/Sonderschulen da waren).
Was die Moppeds angeht:
HD: Die XR 1200 ist nur geil. Finde man sitzt seht entspannt drauf und mit dem Radstand scheint das Ding auch mal richtig "wendig" zu sein. Da (O-Ton
![smile](images/smilies/smile.gif)
noch nicht alle Daten da sind, konnten keine Angaben über Gewicht, NM, etc. gemacht werden. PS = irgendwas um die 90.
Rocker / C: Sitzposition ist bequem aber für mich zu tief und Füße zu weit nach vorne. Wer's mag ist damit gut bedient. Das mit dem Soziussitz ist pfiffig gelöst auch wenn das mit dem "if you can read this the..." irgendwie zutreffend sein könnte.
Fat Bob: Stimme Letti zu: Blöd in die Ecke gestellt & scheiß Farbe ausgewählt. Sonst scheint sie OK zu sein.
Buell: Leider war die neue 1125 mit dem Rotax Motor nicht da.
Andere Marken: Wie Letti sagte: Triumph ist noch am besten aufgestellt mit allen Modellen. Mir hat's die Thruxton angetan (steh halt auf den Retro Kram) wobei die neuen Street Tripple auch ansprechend ist. Honda: CBF 1000, 600RR & Blade sowie Roller & 125er & Pedrosa Replica. Suzuki mit der B-King & Neukirchner GSX-R Edition.
BMW war ich net.
Sonst war es interessant aber halt voll.
Anbei noch ein paar schnappschüsse.
@ Big Bore: Sorry hab auch nur ein Bild von der Bob.
Schönen Abend und Gruß