Bin mal gespannt wie es bei mir dann ist. Bin zwar tiiiieeeeeeefe gewöhnt, schau mer mal. Wenn es dann Probleme gibt kann ich ja immer noch höhen verstellbare Dämpfer mit Kompressor einbauen. Habe mir angewöhnt das (Körper)Gewicht in den Kurven anders zu verlagern. Klappt eigentlich super.
Ansonten find ich die (s.O.Raimund) Kiste super. Da warst Du bestimmt 96 Vorreiter. Oder wann kam der Umbau.
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
19.11.2009 17:51
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Es geht da weniger um die Breite des Reifens, sondern um die Schräglagenfreiheit.
Du weisst doch sonst immer alles....
Ein breiterer Reifen erfordert eine größere Schräglage, um den gleichen Kurvenradius/Kurvengeschwindigkeit zu realisieren...
Sprich: Je breiter der Reifen, desto mehr Schräglagenfreiheit brauchst du.....
Oder: Viel Spaß bei Trennschleifern....
Jeppa,...schwarz ist für den Anfang schonmal nicht schlecht.
Heck is auch OK, die Sitzbank find ich gut.
Nur an der Fairing musste noch ran ... ....was hast du denn genau vor???