Weiß gar nicht was ihr wollt. Diese Reaktionen seitens der Company gibt es doch bereits seitdem die Einführung des Evos eine bisher ungeahnte Käuferschicht auf den Bikes&Boutique-Boom hat aufspringen lassen.
Mitte der 80er wurden so viele Klagen von der Company eingereicht und so viele kleine Läden platt gemacht, dass man heutzutage eigentlich nur noch "Pre-Evo" unterwegs sein dürfte.
Wegen Verwendeung des Bar&Shield Logos sind Dutzende kleiner und großer Schrauberbuden, die über Jahrzehnte die Fahne hochgehalten haben, verklagt und platt gemacht worden. Teilweise hatten die Traditionen vorzuweisen, dass man Harleys Geschäftsgebahren nur als arrogant bezeichnen kann.
Da ist ein solches Vorgehen, das jetzt bei CPO zu beobachten ist, schon fast konsequent!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 19.11.2009 22:19.