Ich war beim Anwalt und der hat nur noch meine Fakten sich angehört. Bernhard hat im alles schon alles gesagt. Ich soll noch die Bilder an ihn schicken. Die Unterlagen vom Gutachter. Jetzt macht er das selbst...die Unterlagen von der Polizei, an die andere Versicherung schreiben...mal sehen...
Zitat von JoJo7
Achso, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Die Wette verliere ich nicht. Irgendwann falle ich mal in einen Geldtopf und dann geht der Trend ganz stark zum Zweitmopped. Morenita gebe ich nicht mehr her.
Claudie,
danke für die PN und das Angebot. Aber nach nun erst 6 Monaten kann ich meine Night Rod Spezial wirklich nicht abgeben, da ich immer noch von der Schönheit der Maschine und der Gewalt des Motors begeistert bin, außerdem hat Lothar schon ein Vorkaufsrecht.
Zitat von JoJo7 Du nun wieder!
Stimmt...so ist es nun mal
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
24.11.2009 10:42
Ok Lothar, Du kaufst die Maschine von Flinte und ich übernehme Deine X-Bones. Sind wir im Geschäft?
Aber ich finde es toll - dass Flinte sein Moped der Allgemeinheit anbietet.... Ich wäre für eine ordentliche - geschlossene - Versteigerung im Forum !
Mach ich mal den Anfang und biete, auch wenn ihr mich jetzt für total verrückt haltet und das Gebot für völlig überzogen haltet, ganze 100 EUR.
Ist ja für nen guten Zweck und ich will ja nicht, dass der Flinte mit der schieren Kraft irgendann mal überfordert ist. Ich kann die schiere Kraft gerade gebrauchen. Ich bastel nämlich an nem Notstromaggregat, nachdem das RWE, nach der Nummer mit der Hochspannungsleitung, mir den Strom abgedreht hat.