__________________if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von srmiden am 14.01.2012 17:50.
Zitat von srmiden Und mal etwas progressiver Für meine Frau elendes Gequäke, für mich Gebläse vom feinsten, sogar noch vor M.D Gruß Sr
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von srmiden am 14.01.2012 17:51.
Zitat von srmiden Kontra Leider gibts kein Vid vom meiner Meinung nach besten Auftritt von Bill Chase, einer Live-Interpretation von McArthur Park (geht aber aufs Gemüt)
__________________Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eagle am 25.11.2009 07:15.
__________________You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls. - Robert Patrick -
__________________Ich kaufe ein "A" und löse auf: "Bockwurst" Ein Zylinder kann mehr als nur einen Kopfbedeckung sein.
zum zitierten Beitrag Zitat von Eagle Gerade gehört He still rocks und kicks asses My all time favorite...auch ohne Pyro Technik richtig geil!!