zum zitierten BeitragZitat von Agent Orange
Und am 3. Weihnachtsfeiertag das große Special aufm MDR, Viereck auf HD und Florian Silbereisen auf BMW touren durch Sachsen und verkosten Elbsandsteinplätzchen ... muahahahaha!
Danach testet Niki Lauda feuerfeste Sandalen aufm Traumschiff und Mario Barth wird endlich publikumswirksam während einer Quarks-Sendung vom LHC des CERN in eine Paralleldimension verbannt.
endlich was gescheites im TV
20.12.2009 20:12
... egal, fierek´s tour = gutes thema und an weihnachten kommt sonst eh nix gescheites
Zitat von George
Den sollten sie mal zusammen mit dem Walz auf die Straße schicken: "Pappnasen on the road"!
Und dich als Dritten im Bunde
Nur wenn du mir deine lustige Jacke und deinen lustigen Hut ausleihst!
Obwohl, mit dem ganzen Hoggie-Metall auffe Brust bin ich wahrscheinlich 10 km/h langsamer als sonst!
Ein Bayer auf Rügen war Renegade für Arme!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 20.12.2009 20:32.
Reicht nicht George...Du musst ja auch noch die Ami-Flagge mitrechnen
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
20.12.2009 21:35
Zitat von George
Zitat von WOLVERINE
[quote]Zitat von George
Den sollten sie mal zusammen mit dem Walz auf die Straße schicken: "Pappnasen on the road"!
Obwohl, mit dem ganzen Hoggie-Metall auffe Brust bin ich wahrscheinlich 10 km/h langsamer als sonst!
Kutte George, und Mütze Leihe ich Dir beides gerne, ist aber in ner Männergröße XXL
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
20.12.2009 23:47
Zitat von WOLVERINE
Kutte George, und Mütze Leihe ich Dir beides gerne, ist aber in ner Männergröße XXL
Wenn George den Oberarm nicht anspannt, sollte die HOG Weste zumindest auf dem einem Arm zu Tragen sein
Werbung
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
21.12.2009 16:36
aber nur bei Männern nich......
oder
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
21.12.2009 16:50
Zitat von WOLVERINE
Zitat von George
Zitat von WOLVERINE
[quote]Zitat von George
... maaan nur richtige Männer hier alle Achtung !!!!
Schade das das dann mit dem, ein "Mann ein Wort" oder "Ich stehe zu meinem Wort" oder mit den Geldzurückgeben nicht so klappt .... so wie ich bei IC gehört hab ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 21.12.2009 17:07.
Tja, Peter...
Ist halt einfacher in solchen Freds die große Klappe zu haben.
Ein paar Kröten zurückgeben ist schwieriger und auch nicht so spektakulär.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
21.12.2009 17:17
Zitat von George
Zitat von WOLVERINE
Kann's ja mal probieren, mag es aber nicht so wenn es über der Brust spannt!
Ist ne Schnürkutte, dann machen wir die im Brustbereich weiter und an der Tailie enger dann passt das schon Sind auch nicht allzuviele Metallpins dran
Danke für den Tipp. Das schau ich mir gerne an.
Den Wolfgang Fierek finde ich ganz locker.
Auch wenn er manchmal blöde Späße macht, ist er doch ziemlich geradeaus.
Das finde ich gut.