Zitat von Jim Zitat von V-Twin-Maniac ne der denkt die amis dürfen nicht nach cuba wir durfen alles solang genug waffen dabei sind
Zitat von V-Twin-Maniac ne der denkt die amis dürfen nicht nach cuba
Zitat von Diwelschisser Zitat von V-Twin-Maniac ne der denkt die amis dürfen nicht nach cuba genau ! und ich hab nix gegnen Ami´s ....die sind schon ein lustiges Völkchen
__________________Jetz AKA Road Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser jo einfach zum liebdrücke
Zitat von Jim Zitat von V-Twin-Maniac feddisch jetz....hier gehts um was wichtiges...."wie lackier ich meine küchenmöbel" !!!! bitte etwas die contenance wahren mit ne pinsel und farbe fertig was gibt es groß zum diskutieren
Zitat von V-Twin-Maniac feddisch jetz....hier gehts um was wichtiges...."wie lackier ich meine küchenmöbel" !!!! bitte etwas die contenance wahren
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot Genau... ist doch kinderleicht...
zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser Jo wie kann man im Tischler-Forum übers Reise-Forum reden ....eine Frechheit
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Diwelschisser Jo wie kann man im Tischler-Forum übers Reise-Forum reden ....eine Frechheit weil die größten hozköpp die schönsten reisen machen
Zitat von Diwelschisser Jo wie kann man im Tischler-Forum übers Reise-Forum reden ....eine Frechheit