hallo zusammen,
meine name ist jörg, bin 42 jahre und komme aus münster ( nrw )
habe vor mir in diesem jahr eine xr1200x zu kaufen.
ich hätte nie gedacht, dass ich mal ne harley fahren werde und schon garnicht meine geliebte
mt dafür herzugeben.
letztes jahr, am anfang des sommers, habe ich mit einem kumpel seine xr1200 in orange
beim hd-händler hier in münster abgeholt.als ich sie das erstemal sah, war das sicher keine liebe
auf den ersten blick.im gegenteil.bepackt mit vorurteilen habe ich mich dann mit ihm auf den weg gemacht
das "komische" mopet einzufahren.
4000 km bin ich hinter meinen kumpel hergefahren, 4000 km musste ich mitansehen wie er das grinsen nichtmehr
aus dem gesicht bekamm, wie locker er darauf saß und wie scheinbar mühelos er die xr um die kurven brachte....schrecklich!
nachdem ich mir die xr1200 "schön gesehen" hatte, kam der tag an dem der besitzer der xr zuviel arbeit hatte und nicht zum fahren
kam.er lieh mir die xr für eine woche.
innerhalb dieser woche habe ich nach der arbeit insgesammt 800km damit abgespuhlt.
schwer beeindruckt von dem eisenschwein konnte ich nun verstehen woher das grinsen kam.
es war das händling, der sound, die sitzposition und die gute fahrbarkeit im stadtverkehr.
ne woche später habe ich meine mt verkauft.
800km geben zwar einen guten eindruck, nur hoffe ich, dass mich das teil nicht alle 10.000km im stich lässt und
ich mehr zeit in der werkstatt verbringe als auf dem bock!?
gruß jörg
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hades am 18.01.2010 08:23.