Eine Harley habe ich leider noch nicht, da meine Partnerin und ich erst nächstes Jahr den Schein machen. Also net die Augen verdrehen wenn vielleicht ma ne doofe Frage kommt ;-)
Wollen uns dann beide je eine Harley kaufen, für uns kommt eine andere Marke erst gar nicht in Frage.
Meine Partnerin hat sich bereits für die Sportster 883 Low entschieden ( nach ihrer Ansicht das perfekte Frauen Bike)
. Ich bin noch unentschlossen, aber gut dazu werd ich gleich noch ein eigenes Thema auf machen.
So wenn ihr dann noch Fragen habt, nur zu .
Man liest sich.
Flo
LETTI · 10625 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Hallo ihr aus meiner Landeshauptstadt und willkommen!
Ne Harley ist immer die richtige Wahl , ausprobieren geht aber über studieren. Alle Modelle mal testen, vielleicht kommt dann ein Favorit raus, an den noch gar nicht gedacht war.
Viel Spaß demnächst nach den Lappen mit den Bikes. Und natürlich hier im Forum!
Boah, endlich nochmal Leute unter 30! Seid willkommen und fragt wat ihr wollt, die "alten Säcke" hier werden euch mit ihrer Weisheit überschütten.
Viel Spaß und viel Glück beim Lappenmachen!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Maga · 501 Posts
seit 19.06.2007
aus Athen fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
25.10.2007 00:53
Hallo Meenzer,
Gruesse in die alte Heimat! Viel Erfolg beim Lappen machen und viel Spass bei der Wahl Eurer Mopeds und natuerlich hier im Forum mit den "alten Saecken" ...
@ George, bist Du etwa auch so en junger Huepfer
__________________ Gruesse aus dem Sueden,
Maga
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten
Schön das ihr beide den gleichen Virus habt.
Komt es wenigstens nicht zum Zoff.
Hier ist ja schon sehr oft auf die Academi verwiesen worden. Ev. kann euch ja ein gemeinsamer Urlaub und ausprobieren der Modelle die Entscheidung leichter machen? ( oder auch nicht )