Zitat von turbo
Und das macht doch erderwärmung. Dann geht es schneller..........
Pffffffffffffffffffffffffffttt,
ich fahre jeden Tag meinen Ami V8 mit 6,2 Litern Hubraum.
Und es wird NICHT wärmer .
Alles Blödsinn, was die uns erzählen .
Greetz
Denali
Bei uns hier "oben" auf dem Land schon.. Bei uns im Landkreis ist der Sommer schöner und der Winter kälter.
Und wenn ich Winterkind schon freiwillig einen Pulli anziehe, dann heisst das schon was
__________________ BRC #2
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
27.01.2010 07:47
Das wird interessant. Kannst schon mal eine längere Fahrzeit einplanen.
Werde bei Gelegenheit mal Bilder vom NOK einstellen. Wird bei uns langsam kritisch. Lotsenboot im Kanal fahren seit gestern nicht mehr , weil sie nicht durch das Eis kommen (Aluboote) . Haben jetzt einen Schlepper. So ein Mist
zum zitierten BeitragZitat von LETTI
Bei uns hier "oben" auf dem Land schon.. Bei uns im Landkreis ist der Sommer schöner und der Winter kälter.
Und wenn ich Winterkind schon freiwillig einen Pulli anziehe, dann heisst das schon was
Ah so quasi wie an meinem alten Wohnort: Tübingen war noch relativ mild, aber Albstadt - und das ist nicht so weit weg - is typischerweise einer der kältesten Orte von Deutschland.
LETTI · 10580 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Genau!
War z.B. an Weihnachten im Taunus (Steinwurf entfernt), da war's wärmer und weniger Schnee
__________________ BRC #2
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
27.01.2010 08:11
Na dann kommt mal nach Berlin Jungs. Hier bekommt ihr alles geboten, was das Winterherz begehrt: Nachts - 22°C, tagsüber Erwärmung bis -12°C, dazu tonnenweise Schnee, der schon seit den Weihnachtsfeiertagen liegt, Glatteis, etc....
Angeblich soll es ja heute wieder "wärmer" werden und es gibt neuen Schnee. Ich will Winterschlaf halten.