Hier ein Paar Winterimpressionen aus dem Hochverschneiten Hamburger Osten.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Zitat von Falk
Aaach was... da tust geschwind ein halbes Stündchen nen Wärmestrahler hin und die BBQ-Party kann beginnen
Schön wärs
Mittlerweile liegen hier ca 50 cm Neuschnee und es schneit und schneit und ...
dann nimm doch zwei Wärmestrahler
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Komm noch nicht mal mehr in meine Garage , so daß ich wenigstens gucken könnte.
__________________ Harley Davidson - alles andere ist Kinderteller
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
30.01.2010 21:14
Nichtsahnend...nichts böses denkend,fröhlich und beschwingt will ich meinen letzten Gassigang mit dem Hund tätigen..und was sehe ich da?? SCHNEEEEEEEE..schon wieder dieses ekelhafte weiße Zeugs,das ohne Unterhalt vom Himmel rieselt..so was von viel...nenene, ich mags nimmer.
Hamburg -2° und schon wieder ist heute Nacht diese weiße Schei...e runtergekommen.
Jetzt reichts aber wirklich