... n'Abend Männer ...
die gute Nachricht ... ich bin dran und kümmere mich um die Bildvorlagen für den T-Shirtdruck ...
die schlechte Nachricht ... das braucht Zeit ...
Dany braucht für die Shirts druckbare Motivvorlagen ... dafür muß ich dann aber noch etwas arbeiten, das was ich hier gezeigt habe, sind quasi Modelle ... für die echten Shirts muß ich Bilder in einer brauchbaren Auflösung und Größe erzeugen ... die Relationen der Bilder zueinander müssen passen ...
Beispiel: der Racestripe für die Brust ist im Modell ca. 1,2 x 4,5 cm - für das Shirt müßte der ca. 7,5 x 21,0 cm sein ... also neu zeichnen oder Bild vergößern und modifiziert feinzeichnen ... dauert beides gleich lange ...
Also bau ich die 4 Bilder auf und druck mir die Vorlagen auf Papier und kleb die mal als ein Prototyp auf ein T-Shirt ... wenn das gut geht hab ich alles zusammen .... und das Zeug geht an Dany (nachdem ich die Bildvorlagen in Vektorgrafiken konvertiert habe ... bla bla bla ... techn. Gesülz) ...
Also wir hatten uns auf das Shirt geeinigt (s.u.) und sollten die Bestellerliste nochmals aktualisieren, ich hab folgende Bestellungen gefunden und aufgelistet - falls erforderlich bitte ergänzen oder korrigieren (ich geh mal weiter 'Foto'-Shoppen

):
Schwarzer 1x L
Ritschie 1x XL und 1x S
aXRo 1x XL und 1x L und 1x S
Kc66 1x M
J52 2x L
Blackone 1x L und 1x S
sg-joe 1x L
xr1200 2x XL
hyperion 1x S
xrler 1x XL
yellov20 (Anzahl und Größe?)
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 10.01.2010 23:19.