Zitat von dellminator
ich habe immer noch interesse
LISTE:
- dellminator
- Wildstar 3 Jacken
__________________ Gruß Wildstar
fährt: muscle - black denim
dellminator
Langes Mitglied
3764 Posts seit 12.07.2009
04.02.2010 12:02
cool dass wird doch was
bei mir wir es wohl 1 jacke, 3 t-shirts. schuhe leider nicht gefunden wo mir gefällt, helm weiss ich nicht wegen DOT?! und handschuhe muss ich nochmals schauen...
__________________ > Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Bacardihardy · 1945 Posts
seit 21.01.2009
aus Remchingen fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Abwicklung:
ich könnte das abwickeln. ABER:
meine neue Kreditkarte kommt erst nächsten Dienstag und mit paypal bezahlen funzt wohl nicht (ist auch ca. 1% teurer )
Außerdem fahre ich nächsten Mittwoch in den Ski-Urlaub und bin dann eine Woche weg. Kann also das Paket nicht entgegennehmen und die Rätselsteuer+Zoll dem FedEx-Mann in die Hand drücken. Lieferung sollte eine knappe Woche dauern.....
Kann das mit der "Entgegennahme" und "Nachporto" auch übernehmen. Man(n) bekommt ja von FedEx eine "Nachporto" Abrechnung wo alles genau drauf steht!
Simmt ...... Die Sachen sind schon 2 Cent pro $ teurer geworden
Also entscheidet Euch ..... galb' mit der Schweiz macht keinen Sinn ..... sonst denken die Politiker-Ar***l***er nacher noch wir würden Schwarzgeld verschicken
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildstar am 04.02.2010 17:40.
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
04.02.2010 19:47
Super Wildstar!
Hast Du schon mal einen Probekauf getätigt und verfolgen können, was nun eine Jacke an Porto kostet?
Ansonsten hast Du mal meine Email als PN - Telefon-Nr. ist Dir ja bekannt.
Vorschlag:
wir überweisen Wildstar den $-Betrag in € + ca. 30%. Damit ist er auf der sicheren Seite.
Nein, den Warenkorb habe ich schon voll gemacht aber die stellen den Shipping-Preis auf 0,- und dann kommt das die shippeng-rate nach Buchung bekannt gegeben wird!
Wenn mann die sicherheitsnummer der creditcarte eingibt und abschickt ist die Buchung getan!
Mann muss wohl mal anrufen und fragen, was so rd 6 Jacken an shipping kosten
dellminator
Langes Mitglied
3764 Posts seit 12.07.2009
04.02.2010 20:39
die sollen sich nicht so haben, ist für die kein problem das auszurechnen. meistens geht es nur um die grösse der schachtel...
__________________ > Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <