Na dann will ich mal einen Erfahrungsbericht loswerden. Wenn man die Mobil-Nr. anruft, die auf der Internetseite genannt ist, dann meldet sich BOS "Best Of Style". Habe dort per E-Mail die Jacke "Sturgis" bestellt. Am 5.01.10 habe ich die Kohle überwiesen. Nach telef. Nachfrage ist die Jacke am 14.01.10 eingetroffen. Die obligatorischen Schilder wo es um die Pflege usw. geht, sahen aus, wie schon mal benutzt. Der Protektor im rechten Arm war nur reingesteckt -das Ding in der dafür vorgesehenen eingenähten Tasche unterzubringen war kein Problem. Die Innentasche auf der linken Seite wurde wohl beim Einnähen des Reißverschlusses zu zwei Drittel zugenäht. Habe angerufenund darauf hingewiesen -habe wegen Preisnachlaß verhandelt und habe absprachegemäß noch ein E-Mail hingeschickt. Nach mehrmaliger Nachfrage nach der Kohle ist das Geld am 02.02.10 auf meinem Konto eingegangen.
Die Jacke selbst ist ok, aber ansonsten ......
GJ
__________________ der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Mykael · 158 Posts
seit 14.02.2010
fährt: Iron 883 ´10
Mykael
Langes Mitglied
158 Posts seit 14.02.2010
19.02.2010 22:19
So da ich ja bissel Zeit habe bis das Mopped da ist hab ich ne Beschäftigung gefunden.
Hab ( hatte ) ne 15 Jahre IXS Jacke in den Trendfarben der 70iger ...oder noch früher.
Leider passt sie gaaarrrnicht auf ne Matte Iron .... da hab ich mir Lederfarbe beim Schuhmacher besorgt und das Miniprojekt gestartet....ist noch nicht fertig aber fast ( Farbe ausgegangen .
Hab nur noch ein Problem dass die Jacke nach dem Färben ziemlich glänzt....da muß ich mir nochwas überlegen um sie Matt bzw. Used aussehen zu lassen
Die hab ich schon damals für 70 DM neu bekommen...scheint damals auch nicht gerade im Trend gewesen zu sein
__________________ Gruß Mykael
TWG · seit
TWG
Ehemaliges Mitglied
19.02.2010 23:47
Zitat von Mykael
Hab nur noch ein Problem dass die Jacke nach dem Färben ziemlich glänzt....da muß ich mir nochwas überlegen um sie Matt bzw. Used aussehen zu lassen
Also früher im Club wurde da raufgepinkelt, mit den Moppeds kreuz und quer drübergebraten und dann hat sich das Thema Glanz und Unused von allein erledigt.
Was ein echter Biker seien will
Gruss TWG
Werbung
Cody · 1910 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
hoffentlich schauste nach nem Regenschauer nicht aus wie ein Papagei
__________________ let´s ride
Bruchpilot · seit
Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied
20.02.2010 09:37
in der Disco regnet es nicht...
Ich würde den Tip mal bei den Mädels von den Harley Devil Girls vorstellen. So können die ihre Lederjacken endlich alle in rosa einfärben. Noch ne Idee, wie man da Rüschen annähen kann?
Defcon · 18078 Posts
seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon
Langes Mitglied
18078 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
20.02.2010 09:45
heute isses ne jacke für sozialhilfeempfänger
__________________ Trust The Universe
Mykael · 158 Posts
seit 14.02.2010
Mykael
Langes Mitglied
20.02.2010 10:39
ja-ja
Na laut meiner Info ist die Färbung dauerhaft und Wasser macht da nix mehr ( hast aber recht wär net so der Bringer nach nem Schauer die Soße auf dem Bike zu haben ) , trocknet und zieht auch extrem schnell ein.
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
20.02.2010 12:45
....hättest Du dir lieber das Geld für die Farbe gesparrt und dir mit den Jungs zusammen ne neue Jacke bestellt .... (sorry nur meine Meinung)
__________________ Gruß steppu
Mykael · 158 Posts
seit 14.02.2010
Mykael
Langes Mitglied
20.02.2010 13:30
Naja wahrscheinlich wird´s so kommen das ich mir ne neue zulegen werde...die Farbe hat nen 10er gekostet, von daher war es schon alleine wert um schlauer dazustehen und bei eventuellen Lederreperaturen zu wissen wie die Farbe hebt und verarbeitet wird...
Wenn die Farbe nicht so stark glänzend wäre würd mich das Ergebnis überzeugen.