160 lt tacho - leicht bergauf - ohne scheibe und mit extrabreitem lenker aufrecht sitzend 97 bj und übersetzung , motor alles original
hab nen kleines rennen gegen nen opel corsa gemacht - bergauf habbichihn gekriegt
bergrunter hab ichs dann sein lassen - war auf dauer nix ohne windshield und nur sonnenbrille und offenen police helm, hätt die 170 lt tacho wahrscheinlich noch knacken können
war aber nicht mehr schön , sich so auf dauer am lenker festzukrallen; hab nicht nur an den lampen schirmchen, sondern auch am helm - und den hauptscheinwerfer hats mir gleich nach oben innen himmel gebogen -das hatt ich auch noch nie
fahrwerk hat auch leicht das pendeln angefangen - hinterreifen is etwas abgefahren
glaub es lag auch an der kühlen , klaren , trockenen luft 6 grad - ladeluftkühlung
luftfilterkasten entschnorchelt- k&N lufi -und auspuff kesstech auf offen so lief se halt noch nie vorher - bin jetzt ganz zufrieden - mehr brauch ich nicht
auf dauer mach ich das auch nicht - schon garnicht auf der fahrt im urlaub - da pendel ich mich meist kurz vor 120 ein - bevor die bösen vibrationen in dem rechten trittbrett kommen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 22.02.2010 12:47.