Strahlender Sonnenschein heute . Straßen trocken . Harley Dealer meint dein Moped ist abholfertig , laß es schnell zu und du kannst ne Runde drehen .
Ich mich gefreut wie Schnitzel , denn hab heut frei . Gleich die Versicherung angerufen um den Deckungscode anzufordern und ......................... die haben Mittwochs zu .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 24.02.2010 17:09.
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
24.02.2010 17:14
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Strahlender Sonnenschein heute . Straßen trocken . Harley Dealer meint dein Moped ist abholfertig , laß es schnell zu und du kannst ne Runde drehen .
Ich mich gefreut wie Schnitzel , denn hab heut frei . Gleich die Versicherung angerufen um den Deckungscode anzufordern und ......................... die haben Mittwochs zu .
Das Leben kann ja so grausam sein
Al_der_Schwede · 1281 Posts
seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede
Langes Mitglied
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
24.02.2010 17:30
Ihr Säggl...
ich muss schaffe,....und am Freitag/Samstag erstmal die neuen Puschen montieren...
Hier bei uns in der Heide geht wirklich noch garnichts. Alle Nebenstrassen haben noch Schnee und zu allem Überfluß regnet es jetzt auch noch. Sieht auch in den nächsten Tagen nicht nach 'ner Besserung aus.
Ich beneide euch echt !!!
LG Henry
na endlich...bin ich auch mal wieder nach langer abstinenz ne runde gebollert....zwar nicht all zu weit da ich das moped endlich mal zum tüven gebracht habe nachdem ich nun 5 monate drüber bin....aber herrlich wars...blauer himmel und sonne
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
ich werde dann morgen ein bissel bollern ......... Heute schon ein paar vorbereitungen getroffen......................................endlich
Yeah , ich komm auch grad von der ersten Runde in 2010 zurück , war das klasse , mal wieder am Hahn zu zerren.
Heut mittag hab ich Adi vom Zassel abgeholt und dann mußte ich einfach die Mühle anschmeißen .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zitat von Highjagger
und dann mußte ich einfach die Mühle anschmeißen .
geil gell
24.02.2010 17:59
Zitat von V-Twin-Maniac
na endlich...bin ich auch mal wieder nach langer abstinenz ne runde gebollert....zwar nicht all zu weit da ich das moped endlich mal zum tüven gebracht habe nachdem ich nun 5 monate drüber bin....aber herrlich wars...blauer himmel und sonne
Zitat von Highjagger
Zitat von Diwelschisser
ich werde dann morgen ein bissel bollern ......... Heute schon ein paar vorbereitungen getroffen......................................endlich
Yeah , ich komm auch grad von der ersten Runde in 2010 zurück , war das klasse , mal wieder am Hahn zu zerren.
Heut mittag hab ich Adi vom Zassel abgeholt und dann mußte ich einfach die Mühle anschmeißen .
Gell ihr Buwe ....es wir mal Zeit ........zu bollern ......hat einer noch Depressionen ??????
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Highjagger
Zitat von Diwelschisser
Gell ihr Buwe ....es wir mal Zeit ........zu bollern ......hat einer noch Depressionen ??????
Isch ned .....
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten