Zitat von Adi
Also, dann treffen sich alle die können beim Zassel.
Wenn d`Sonne scheint bin ich um 11h im route und fahr von dort um 12.00h los zum Diwwel und dann zum Zassel , damit der Kilometerzähler bissle in die Gänge kommt .
Zitat von Adi
Also, dann treffen sich alle die können beim Zassel.
Wenn d`Sonne scheint bin ich um 11h im route und fahr von dort um 12.00h los zum Diwwel und dann zum Zassel , damit der Kilometerzähler bissle in die Gänge kommt .
Da bin ich an Deiner Seite
Treffen an der Kartbahn um 10.30 h.
OK
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zitat von BIG BORE
Bin heut auch gefahren . Geiles Wetter , strahlend blauer Himmel , Sonne pur , 15 Grad . Jetzt steht die Dicke endlich in der Garage .
Tut gut ne
Ja aber mit der Rod hats mir irgendwie mehr Spaß gemacht . Hoffentlich hab ich da keinen Bock geschossen .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von BIG BORE
Bin heut auch gefahren . Geiles Wetter , strahlend blauer Himmel , Sonne pur , 15 Grad . Jetzt steht die Dicke endlich in der Garage .
Tut gut ne
Ja aber mit der Rod hats mir irgendwie mehr Spaß gemacht . Hoffentlich hab ich da keinen Bock geschossen .
Aus dem Grund habe ich meine Fat Boy behalten
Das Fahren auf der Fat Boy ist einfach ordinär und cool.
Auf der Street Glide fährt man zwar sehr komfortabel und es macht auch Spass, aber wirklich cool finde ich es nicht
Ist halt einfach anders und man muss es erstmal "erfahren".
Seit meine Rush an der SG ist, fühlt sich das schon ganz anders an
Jetzt fährste mal ne Weile und dann reden wir weiter. Das wird schon
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Zitat von BIG BORE
Tut gut ne
solange wir mit unseren "Geweihen" noch in ne Kneipe kommen um die Erinnerungen zu ertränken.............
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
MightyMike · 810 Posts
seit 04.02.2009
aus Bielefeld fährt: Street Bob 103 Special Edition
Nach dem langen Winter habe ich meine Iron heute Morgen auch wieder zum Leben erweckt und einige Km gefahren.
Nun geht es mir wieder besser, der Entzug ist vorbei.
Ich bin nach Feierabend auch gefahren ......... und heut hat es richtig Spaß gemacht . War doch die richtige Entscheidung ......... und noch schlimmer .......... ich hatte sogar das Radio an .
Ist das geil ......... alle Straßen weiß , voll mit Salz zugepfeffert , aber scheiß egal am Montag kommt sowieso der lästige Chrom ab .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School