Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » BRC - Was wirklich dahinter steckt!!!

BRC - Was wirklich dahinter steckt!!!

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

BRC - Was wirklich dahinter steckt!!!

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.02.2010 11:06
Zum Anfang der Seite springen

@stitch: Dann kannst Du sicher vorstellen, wie lange das Ganze gedauert hat, da ich auch nur mit dem Stick online bin. Baby

Konnte der Welt doch nicht vorenthalten, daß die BRC'ler auf vielen Seiten Talent haben. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 26.02.2010 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Supporterin, tolle Arbeit, war wirklch ein super Abend in Hanau. fröhlich


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

Hoffe durch diese Darstellung der BRC das die Berührungsängste der anderen Forumsmitglieder schwinden. Wir sollten mal einen Tag der offenen Türe im Innovations Place veranstalten damit sich jeder ein Bild davon machen kann, das wir garnicht so nett sind wie wir aussehen.
Attachment 36529

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.02.2010 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 26.02.2010 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich

Hab nur das Bild wo er bei No. 10 in der Küche stand um Dir einen Caipirinha zu holen.
Attachment 36530

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.02.2010 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Johnny als mein persönlicher Caipi-Boy..... Die Vorstellung hat was. Freude cool

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1693 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1693 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Neuer Beitrag 26.02.2010 15:16
Zum Anfang der Seite springen

JoJo7,

sehr gut gemacht großes Grinsen

Werbung
Bluejean ist offline Bluejean · 400 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Bluejean ist offline Bluejean
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
400 Posts seit 06.09.2009
fährt: Dyna Super Glide
Neuer Beitrag 26.02.2010 15:35
Zum Anfang der Seite springen

ENTZÜCKEND !

Würd ich mal so sagen..... großes Grinsen

Gruß

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2

fröhlich fröhlich cool cool cool cool cool cool cool puhhhhh.....kann mich gar nicht sattsehen.... fröhlich fröhlich fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2961 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2961 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 10.03.2010 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Teil III war definitiv am besten!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 10:24
Zum Anfang der Seite springen



Nahezu anbetungswürdig cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mirco am 10.03.2010 10:37.

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 10.03.2010 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Flintenmacher
Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich

Hab nur das Bild wo er bei No. 10 in der Küche stand um Dir einen Caipirinha zu holen.

Es gibt kein weiteres Bildmaterial weil der gute Johnny ständig mit Arbeit beschäftigt war: Brotbacken, hors d'œuvre zubereiten, Flinte´s Mama die Füsse masieren, usw.

Jetzt ist es raus Flinte...ich hab die Schnittchen um 4 morgens gar nicht selbst zubereitet fröhlich großes Grinsen


@ JoJo/ju: good job Freude fröhlich

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2

Ich schmeiß mich weg
fröhlich fröhlich fröhlich

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2

Ich schmeiß mich weg
fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 10.03.2010 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Wir werden versuchen beim Treffen 2010 eine Autogrammstunde für unsere Fan´s einzurichten.
Attachment 37544

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 10.03.2010 21:20
Zum Anfang der Seite springen

...also noch einen Tag "krank" von Euch verkrafte ich nicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Geile Videos
Arlene lag fast unterm Tisch

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
BRC v/s Milwaukee V-Twin Forum (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Boller-Andy
180
83667
22.05.2013 10:29
von Bacardihardy
Zum letzten Beitrag gehen
newlockfolder
cool
0
16
26.07.2011 21:09
von Jimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Pfeil
772
29206
02.06.2011 07:37
von Moderatoren-Team
Zum letzten Beitrag gehen