Vielleicht klappt es auch so, aber nach den vielen erfahrungswerten hier im Forum, kann die gleichzeitige Änderung von Auspuff UND Luftfilter einen problematischen Motorlauf nach sich ziehen. Da die EFI von Werk aus vorprogrammiert ist, bedeuten soclhe Eingriffe meist gleichzeitig die Notwendigkeit einer Neueinstellung des Motormanagements, zum Beispiel mittels Power Commander, der viele vorprogrammierte Einstellungen bereit stellt.
Willst du es 100% richtig machen, fährste natürlich noch zu 'nem Dyno-Prüfstand und regelst die Motorelektronik vor Ort.
Vielleicht klappt auch alles so ohne Probleme - vielleicht verreckt dir nach 5T km aber auch der Motor! Mir wäre es die Experimentiererei nicht wert!
Gib mal in der Suche unter VRSC "Power Commander" ein.
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 13.03.2010 16:26.