Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Happy Birthday Franse

Happy Birthday Franse

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Happy Birthday Franse

Avatar (Profilbild) von Teufelchen
Teufelchen ist offline Teufelchen · 196 Posts seit 08.11.2009
fährt: *
Teufelchen ist offline Teufelchen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von Teufelchen

fährt: *
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Persönlich haben wir ja schon gratuliert, aber hier noch einmal schriftlich passend zu deiner Geburtstagskarte!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alles, alles Liebe meine Franse und du weißt immer mit Kopf fahren!! Freude Freude
Dein Geschenk hast du ja schon auf den Straßen zur Schau gestellt. Augen rollen
Konntest es ja nicht abwarten Augenzwinkern
Attachment 37083
Attachment 37084

__________________
1000 Grüße
Teufelchen

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Alex!



__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Avatar (Profilbild) von de Maggus
de Maggus ist offline de Maggus · 289 Posts seit 30.04.2009
aus Idstein
fährt: Sportster Bj. 94
de Maggus ist offline de Maggus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 30.04.2009
Avatar (Profilbild) von de Maggus
aus Idstein

fährt: Sportster Bj. 94
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Lass es krachen großes Grinsen

__________________
Ich trink Äppler weil Dorschd iss schlimmer als wie Haamweh Augenzwinkern

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Alter!
Attachment 37085

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 05.03.2010 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns Beiden alles Gute zum Ehrentag.

Viel Spass in dieser Saison mit denem Spielzeug Augenzwinkern

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Werbung
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:02
Zum Anfang der Seite springen

he alter zigeuner...alles gute aus Rhoi Negga Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß beim feiern Freude

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Franse cool .. du alte Säge Augenzwinkern

alles gute zum Geburtstag heut...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2773 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:36
Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY cool

__________________
- no signature -

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.03.2010 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franse,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das Teufelchen wird Dich schon verwöhnen. Augenzwinkern

streethorse ist offline streethorse · 254 Posts seit 15.09.2008
aus Sprockhövel
fährt: CVO 117 und ein paar Alte
streethorse ist offline streethorse
Fremdmuschibestatter
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 15.09.2008 aus Sprockhövel

fährt: CVO 117 und ein paar Alte
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Franse,

die besten Geburtstagswüsche vom SIXPACK !!!!

Tolles Geschenk aber leider werden da bald einige spanische Fliegen dran kleben.

Junge wir freuen uns mach gut bis bald

__________________
Klug war es nicht - aber geil 

Avatar (Profilbild) von Wild Hog
Wild Hog ist offline Wild Hog · 2244 Posts seit 12.10.2009
aus München
fährt: Fat Boy
Wild Hog ist offline Wild Hog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2244 Posts seit 12.10.2009
Avatar (Profilbild) von Wild Hog
aus München

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.03.2010 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag! cool

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...

Avatar (Profilbild) von Amigo
Amigo ist offline Amigo · 877 Posts seit 07.02.2010
aus Itzehoe
fährt: 91er Electra Glide Classic
Amigo ist offline Amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
877 Posts seit 07.02.2010
Avatar (Profilbild) von Amigo
aus Itzehoe

fährt: 91er Electra Glide Classic
Neuer Beitrag 05.03.2010 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Glückwunsch ist uns zumute. Wir gratulieren und ALLES GUTE.

Die Linke zum Gruße von Jörg und Christa aus den kalten Norden.
Attachment 37089

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 05.03.2010 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die Besten Wünsche.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Happy Birthday Forum! (Mehrere Seiten 1 2)
von LETTI
27
42526
15.01.2016 14:34
von CEFFCE
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Happy Birthday Harleyqueen (Mehrere Seiten 1 2)
von Roady1340
15
27234
28.08.2013 18:28
von Big-Al
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Happy "Crossie" B-Day! (Mehrere Seiten 1 2)
von JoJo7
23
39430
10.05.2013 21:39
von Dee
Zum letzten Beitrag gehen