Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hey....wo sind die Mädels?

Hey....wo sind die Mädels?

nächste »

Hey....wo sind die Mädels?

Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon · 52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.03.2010 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Aus-Zeit bin ich zurück und sehe immer mehr Mädels hier. Ich wohne im EN-Kreis und wo lebt Ihr??? cool

Veilleicht kriegen wir ja nächsten Sommer mal eine Tour organisiert....das wäre wirklich super!

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu weit weg für eine gemeinsame Tour - in Berlin! Aber blue.elise ist aus EN. Und dann gibt es da ein paar Harley Devil Girls, wovon einige auch bei Dir in der Ecke wohnen. Freude

Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon · 52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.03.2010 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Du so weit weg bist! Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo....

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Es ergibt sich bestimmt mal eine Gelegenheit. Freude

Avatar (Profilbild) von crazymoni
crazymoni ist offline crazymoni · 626 Posts seit 25.04.2011
fährt: Monis Superdyna & CB 400
crazymoni ist offline crazymoni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
626 Posts seit 25.04.2011
Avatar (Profilbild) von crazymoni

fährt: Monis Superdyna & CB 400
Neuer Beitrag 09.03.2010 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wohne im Sauerland in der Nähe von Olpe.
Ist auch nicht so weit.
Kannst dich ja mal per PN melden!

LG Moni

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jim
Jim ist offline Jim · 1270 Posts seit 08.03.2009
aus Rhoi Negga - Chapter Mannem
fährt: 2010 Street Glide
Jim ist offline Jim
**Road Hog**
star2star2star2star2star2
1270 Posts seit 08.03.2009
Avatar (Profilbild) von Jim
aus Rhoi Negga - Chapter Mannem

fährt: 2010 Street Glide
Neuer Beitrag 09.03.2010 17:09
Zum Anfang der Seite springen

geschockt
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt verwirrt verwirrt

__________________
Jetz AKA Road Hog

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 17:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 17:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 09.03.2010 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 09.03.2010 17:43
Zum Anfang der Seite springen

weiber........................ großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 18:15
Zum Anfang der Seite springen

@ Blackmagic, bin zwar nicht so weit weg wie JoJo,aber dennoch zu weit um sich so kurz mal zu treffen. Viele von uns sind in Rüdesheim,am Edersee und in Berlin anzutreffen, desweiteren sind noch viel Treffen so nebenher. Lies dich mal durch..so wirst du sicher fündig.

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

Wusste doch, dass Du das ganz pragmatisch siehst Conny Augenzwinkern


Zitat von Häkin

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Stimmt, ich kann nicht schaden Zunge raus
...und freut mich, dass Du mich gut riechen kannst Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 09.03.2010 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Häkin
Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Habe in nicht ganz zwei Wochen die Ehre Adi in Hamburg persönlich kennen lernen zu dürfen.
Bin sehr neugierig und hoffe ich erkenne Ihn auch ohne seinen Geruch näher zu kennen.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 09.03.2010 18:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Der Links bin ich Augenzwinkern Wenn Du mich nicht siehst, dann hörste mich Zunge raus oder riechst Du mich fröhlich

@Flinte
Danke großes Grinsen
Attachment 37503

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
3907
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
9
5177
19.03.2023 18:41
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
Hey bin neu hier :-)
von westsibirischewandertermite
12
3479
01.10.2018 11:14
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen