Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hey....wo sind die Mädels?

Hey....wo sind die Mädels?

« vorherige nächste »

Hey....wo sind die Mädels?

Avatar (Profilbild) von Harleyluja
Harleyluja ist offline Harleyluja · 3531 Posts seit 25.07.2009
fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Harleyluja ist offline Harleyluja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3531 Posts seit 25.07.2009
Avatar (Profilbild) von Harleyluja

fährt: Sportster forty-eight mit Beiwagen, Gespann Fat Boy Special mit V-Triebwerk Sidecar, KTM Duke 390
Neuer Beitrag 09.03.2010 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Flintenmacher
Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Flinte kennt mich halt und weiss, dass auf mich in jeder Beziehung verlass ist.
Eben ein Althahn dem Ehre und Kameradschaft noch was bedeuten Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es eigentlich, daß wir Dich in immer in Freds antreffen, wo es um Mädels geht @Adi? großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 19:55
Zum Anfang der Seite springen

@Jojo: Adi ist eben ein Frauenversteher großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 19:55
Zum Anfang der Seite springen

@Jojo: Adi ist eben ein Frauenversteher großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Das wird's sein. großes Grinsen

Hatte nicht bisher stitch den Titel? fröhlich

Werbung
Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon · 52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Blackmagic Dragon ist offline Blackmagic Dragon
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 19.06.2008
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.03.2010 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
Zitat von blue.elise

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

Wusste doch, dass Du das ganz pragmatisch siehst Conny Augenzwinkern


Zitat von Häkin

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Stimmt, ich kann nicht schaden Zunge raus
...und freut mich, dass Du mich gut riechen kannst Augenzwinkern

Ich will auch nach zu einigen Treffen und freue mich auf den Sommer mit Euch... Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Jim
Jim ist offline Jim · 1270 Posts seit 08.03.2009
aus Rhoi Negga - Chapter Mannem
fährt: 2010 Street Glide
Jim ist offline Jim
**Road Hog**
star2star2star2star2star2
1270 Posts seit 08.03.2009
Avatar (Profilbild) von Jim
aus Rhoi Negga - Chapter Mannem

fährt: 2010 Street Glide
Neuer Beitrag 09.03.2010 21:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Jetz AKA Road Hog

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.03.2010 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Harleyluja
[

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

Zitat von Harleyluja
Zitat von Flintenmacher
Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

Ich kann mit diesen eindeutig zweideutigen Aussagen irgendwie so gar nichts anfangen verwirrt

@Adi: Danke für das Bild, jetzt erkenne ich Dich bestimmt.
Da Du so ein Gegner von Namensschildern bist, hatte ich deshalb so meine Bedenken.

hey elke- adi ist echt ein lieber ! @adi-sorry möchte dein image nicht kaputt machen cool ...aber ist doch WAHR!! Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 09.03.2010 23:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Das wird's sein. großes Grinsen

Hatte nicht bisher stitch den Titel? fröhlich

ach, voher.....
Augen rollen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Riecht gut
Frauenversteher
Kann man sich drauf verlassen
ist echt ein Lieber


Wenn ich das so alles lese, dann verliebe ich mich gleich in mich selbst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1762 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1762 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 09.03.2010 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi


Wenn ich das so alles lese, dann verliebe ich mich gleich in mich selbst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das erinnert mich doch an eine gewisse szene aus " das schweigen der lämmer" Augenzwinkern Augenzwinkern

Adi weiss sicher was ich meine großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.03.2010 23:43
Zum Anfang der Seite springen

"Ich würd mich Ficken"

Meinste den Spruch Pike Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1762 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1762 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 10.03.2010 09:52
Zum Anfang der Seite springen

genau Adi...genau Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 09:59
Zum Anfang der Seite springen

@Adi: Dafür hast Du doch deine Snacks großes Grinsen

@Blackmagic: Einfach mal PN schicken, oder hier gucken: Archiv: Stammtisch Köln Dann kannst Du direkt sehen wer aus deiner Nähe kommt großes Grinsen

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2010 09:59
Zum Anfang der Seite springen

@Adi: Dafür hast Du doch deine Snacks großes Grinsen

@Blackmagic: Einfach mal PN schicken, oder hier gucken: Archiv: Stammtisch Köln Dann kannst Du direkt sehen wer aus deiner Nähe kommt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Horst1956
Horst1956 ist offline Horst1956 · 367 Posts seit 13.08.2008
aus Bremen
fährt: Heritage 1996
Horst1956 ist offline Horst1956
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Horst1956
aus Bremen

fährt: Heritage 1996
Neuer Beitrag 11.03.2010 10:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Brusthaare zählen nicht!

__________________
Horst cool

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
3910
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
9
5197
19.03.2023 18:41
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
Hey bin neu hier :-)
von westsibirischewandertermite
12
3493
01.10.2018 11:14
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen