Hoffe ihr könnt mir helfen wollte heute mein Dickschiff über den Deutschen TÜV bringen( Vollabnahme da Import!
Jetzt sagt der mir doch glatt ich brauche ein Technisches Datenblatt. Hat zufällig jemand ein???
Oder wo bekomme ich das her?????
Dachte bis heute morgen das stellt der gute Mann vom TÜV aus
__________________ SYLB HERNE
driver · 422 Posts
seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
driver
Langes Mitglied
422 Posts seit 30.11.2007
fährt: Heritage Softail Classic
11.03.2010 17:22
Das tolle daran ist der Tüv verlangt nicht nur ein Datenblatt sondern ein offizielles Datenblatt von Harley mit genau Deiner Fahrgestellnr, sowas gibts leider nur bei Harley für richtig viel Geld.
Wie alt ist denn der Ofen, ist der aus den Staaten oder woher sonst?
Meist ist es besser sich einen freien Schrauber mit guten Tüvkontakten zu suchen und dort die komplette Abnahme machen zu lassen.
ck one · 5 Posts
seit 12.02.2010
fährt: Electra Glide
ck one
Neues Mitglied
5 Posts seit 12.02.2010
fährt: Electra Glide
11.03.2010 17:43
Ist ne Bj 95 und kommt aus Ammiland.
ja bin schon dran an so ein Schrauber