@all die wieder was zu nörgeln haben ...oder die immer noch winterfrust haben
die "wichtig" dinger sind alles die dinge die die neuen und "Alten" immer wieder mit neuen threads beglücken müssen....da die suchfunktion anscheinend immer nur bei mir oder wenigen anderen funktioniert......warum auch immer...man könnte sich ja zu tode suchen hier.......habe ich aufgreäumt und während dieser aktion die ganzen zusammenfassungen etc für die nächsten 2 wochen auf wichtig gesetzt!!!!
meine hoffnung beteht darin das es dann auch die letzte schlafmütze gerafft hat das es diese "themen" bzw "zusammenfassungen" bereits alle schon gibt und bereits hundertfach beantwortet wurden
ich weiss nicht wie oft in der letzten zeit verweise auf bereits bestehende threads gegeben wurden........wie zB. "Welchen helm empfehlt ihr?"...den thread gibts schon.....oder "welches tolle navi macht ihr euch an den lenker...ein grünes oder ein gelbes?"....gibts auch schon..............oder am allergeilsten welcher auspuff für mein bike.....aber warum sind die alle illegal?"...................die krönung ist jedesmal wenn jemand für jede noch so beschissene lederjacke denkt einen eigenen thread aumachen zu müssen........beschissene lederjacken gibt es im bestehenden thread bereits zur genüge...also macht neue...noch nie da gewesene lederjacken einfach dort rein in den "lederjackenthread"
was mir in der touring ecke auffiel..............es gab zig threads über "windschilder" für ein und das selbe motorrad

..............wozu soll das gut sein?
in der sportyecke zig threads über bestellungen und ersatzteile in den usa....

..........anscheinend gibts die erstazteile für sportys überall anders nur nicht da wo alle anderen abestellen
könnte grad nen roman schreiben...mach ich aber nicht...denke ihr versteht
so schwer ist das gar nicht.....ich bekomme es auch jedesmal hin....und stellt euch vor...es klappt sogar.....und meine "Suchfunktion" arbeitet einwandfrei
wer jetzt noch was zu motzen hat...macht euch locker...bald wirds frühling

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 11.03.2010 21:45.