Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo Forum

Hallo Forum

nächste »

Hallo Forum

Avatar (Profilbild) von werner2010
werner2010 ist offline werner2010 · 348 Posts seit 11.03.2010
fährt: Sportster
werner2010 ist offline werner2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 11.03.2010
Avatar (Profilbild) von werner2010

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 11.03.2010 23:33
Zum Anfang der Seite springen

smile Hallo Forum smile
Ich Fahre schon lange Motorisiertes Zweirad 25/50/80/125/250 und so weiter zwei und auch Viertakter, Straße wie auch Gelände in Moment eine KTM 525 XC Sportenduro abseits der Straße, habe vor gut 1 ½ Jahren mit ne Kumpel mal Rast an ein Motorrad Treff gemacht, und da kam mir der Gedanke dass es nicht schlecht wäre mit Mopp für die Straße! Aber welche soll ich mir nur holen? bei mir kommt nur eine neue in frage weil gebrauchte habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Also was hole ich mir? BMW? Ja warum nicht ! bin von ein zum anderen Händler! Naja ganzschön eingebildet ! Also was ist noch so auf dem Markt so? Marl schauen in Internet dar kam ich auf die Seite 1000ps.de
http://www.1000ps.de/modellnews-2342384-Iron_883_Dark_Custom
und da war sie Iron 883. Toll genau was ich suche! Naja eine HD, dar mit mache ich mir wohl keine Freunde! Und meine Bekannten fragten mich was ich mir den eine „hole“, eben eine 883 Sportstar, und darauf gab es auch eine heftige Reaktion drauf. „Egal“ die finde ich schön also auf zum freundlichen HD, und was war? auch eingebildet! Was nun? Kam dann zum Choppers World, Wau endlich einer der auf Augenhöhe mit ein unterhält und auf dem Teppich bleibt! Toll! So jetzt warte ich schon ganz nervös auf den Anruf! „Warten“ Warten so bin ich hier gelandet! Tolles Forum ein guten Umgang unter einander! Bin eigentlich keiner der sein Moppet verändert, aber irgendwie hat mich der HD Virus gepackt! Habe noch keine 883 aber bin schon geistlich am schrauben (was passiert mit mir?) hätte nicht gedacht das ich mal eine HD Fahren werde! Wen sie mal kommt.
Mal ne frage was habe ich verpasst das HD so gehasst werden? verwirrt
M.f.G Werner

__________________
Gruß cool

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Hass auf HD, sondern der pure Neid. großes Grinsen Und Neid ist die höchste Form der Anerkennung. cool Wollte an meiner auch nie rumbasteln. Nach der ersten Saison wurde dann gebastelt, was das Zeug hält. fröhlich
Attachment 37622

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 11.03.2010 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und -wenn sie denn mal vor deiner Hütte steht- allzeit gute Fahrt. Wird aber sicher ne Umstellung, und ich hoffe für dich, dass du auch mal ein paar Modelle probegefahren bist !
Wenn nicht Baby !
Zu deiner Frage: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Gruß aus der Pfalz,

AL

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 23:49
Zum Anfang der Seite springen

S iss kein Neid oder Hass, es ist Anerkennung. Die trauen sich nur nicht, das zuzugeben.

Also: Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.

Sag Bescheid, wenn´s Möppi da ist.

Avatar (Profilbild) von Amigo
Amigo ist offline Amigo · 877 Posts seit 07.02.2010
aus Itzehoe
fährt: 91er Electra Glide Classic
Amigo ist offline Amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
877 Posts seit 07.02.2010
Avatar (Profilbild) von Amigo
aus Itzehoe

fährt: 91er Electra Glide Classic
Neuer Beitrag 11.03.2010 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier und Willkommen.

Gruß Amigo

doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
aus Göttingen
fährt: FLHX
doc50 ist offline doc50
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 29.05.2008 aus Göttingen

fährt: FLHX
Neuer Beitrag 12.03.2010 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
willkommen bei den Baby Baby
Das Dir der VTWIN Virus lang erhalten bleibt.

gruß doc großes Grinsen

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 12.03.2010 01:02
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, und pöse Rogger fahren Harley, das passt auch einigen nich fröhlich
Willkommen hier, Werner, viel Spaß bei uns und mit dem neuen Mopped Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Pitt ist offline Pitt · 200 Posts seit 12.07.2009
aus Augsburg
fährt: Street Glide 2013
Pitt ist offline Pitt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 12.07.2009 aus Augsburg

fährt: Street Glide 2013
Homepage von Pitt
Neuer Beitrag 12.03.2010 01:19
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir cool

Gruss Pitt

Avatar (Profilbild) von Baba
Baba ist offline Baba · 7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7093 Posts seit 28.07.2011
Avatar (Profilbild) von Baba

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 12.03.2010 05:26
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 12.03.2010 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin Werner

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Freude

Gruß Gerd

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 12.03.2010 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Moin und Willkommen im Club der Geächteten und ewig Beneideten Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 12.03.2010 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Howdy und Willkommen Werner cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3764 Posts seit 12.07.2009
Avatar (Profilbild) von dellminator

fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 12.03.2010 08:02
Zum Anfang der Seite springen

welcome home werner

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Avatar (Profilbild) von crazymoni
crazymoni ist offline crazymoni · 626 Posts seit 25.04.2011
fährt: Monis Superdyna & CB 400
crazymoni ist offline crazymoni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
626 Posts seit 25.04.2011
Avatar (Profilbild) von crazymoni

fährt: Monis Superdyna & CB 400
Neuer Beitrag 12.03.2010 08:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
herzlich willkommen im Forum bei den HD infizierten Dauergrinserngroßes Grinsen großes Grinsen

LG Moni

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.

Avatar (Profilbild) von NRS6
NRS6 ist offline NRS6 · 1247 Posts seit 31.08.2007
aus Warnemünde
fährt: NRS 15
NRS6 ist offline NRS6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von NRS6
aus Warnemünde

fährt: NRS 15
Neuer Beitrag 12.03.2010 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde

nächste »