Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Adhäsive Folie

Adhäsive Folie

nächste »

Adhäsive Folie

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir bei Pearl nen Satz adhäsiver Folien bestellt:http://www.pearl.de/a-VM5081-2200.shtml

Die kann man überal am lack anbringen und einfach wieder abziehen,da sie ohne kleber haften und keine Rückstände hinterlessen.
Ich z.B bring dann immer ne Folie unterm Soziuskissen an wenn die Frau mitfährt,dann zieh ichs wieder ab.
Kann auch für andere Stellen bei Belastungen verwendet werden.
Ideal.
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem BarandShild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 11.03.2010 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
..........
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem Bar and Shild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt großes Grinsen

Der gehört in die Heckscheibe fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7396 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7396 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.03.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen? Zunge raus

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 11.03.2010 18:37
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Frau Augenzwinkern , besonders ist die Folie interessant wenn sie sich rückwärtigs aufm Tank legt Freude

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7396 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7396 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.03.2010 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, Frau selbstverständlich. Wollte da keine falsche fährte für mitleser legen
jetzt kommst du endlich zum thema... soll ich dir mal ein "verhaltensvideo" per link schicken.... fröhlich


Aber mal ernsthaft, mit tintendrucker? Da verläuft doch die farbe wenns feucht wird, oder?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 11.03.2010 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 11.03.2010 19:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen? Zunge raus

oje... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7396 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7396 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.03.2010 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster Augenzwinkern

kommt drauf an, auf welcher seite er gedruckt hat.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 11.03.2010 19:40
Zum Anfang der Seite springen

kommt mir alles Spanisch vor.... fröhlich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 20:58
Zum Anfang der Seite springen

... alles Patienten hier fröhlich fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 11.03.2010 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Wie war das Thema nochmal ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2010 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Pearl? Never ever. unglücklich

Avatar (Profilbild) von Barmarco
Barmarco ist offline Barmarco · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1532 Posts seit 18.10.2007
Avatar (Profilbild) von Barmarco
aus Mainaschaff

fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 11.03.2010 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Slipeinlagen?

Ne Scherz bei Seite, ich komm auch an das Zeugs, was will den Pearl dafür?
Sticki1 sag mal an:


Ich schau mal was ich da machen kann, bekomm das Rollenweise.
Wir sehn uns

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 12.03.2010 10:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Pearl? Never ever. unglücklich

aha......noch eine "gepearlte"...... Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Alle XL 1200: Folie statt Cover für Sportster-Gabelholme (Mehrere Seiten 1 2 3)
von knotty12
34
34617
01.03.2021 21:17
von Greekbiker
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
4400
11.02.2016 13:30
von Mob
Zum letzten Beitrag gehen