So - Probelauf beendet.
Achtet bitte drauf, dass Ihr allgemeine Themen, die alle interessieren, in den Fred 'Allgemein: Motorräder' schreibt und allgemeine Themen, die 'nur' typübergreifend alle Fahrer(Innen) von Evo-Triebwerk befeuerten Moppeds interessieren, in den Fred 'Allgemeines Forum für Evolution und Twin Cam-Modelle' schreibt. Das erspart den Mods Rumgeschiebe...
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post