schafft ihr nix oder was???????..............................cafe au laits schlabbern.......................................wärend andere sich typ. der deutschen lieblingsbeschäftigung hingeben müssen - dem arbeiten!!??.................
-
am sam. - und sonntag soll es ja regnen ohne ende..........................klar, da hat man ja auch mal frei
Hätteste was gescheites gelernt Chuck, dann könnteste auch Moped fahren wenns Wetter gut ist
wie z.B. Chocolatier oder Vermögensverwalter wie Highjagger
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
T-Bird · seit
T-Bird
Ehemaliges Mitglied
18.03.2010 20:06
Es war wieder eine herrliche Ausfahrt an einem
herrlichen Tag mit herrlichen Jungs à là Roi Negga.
Und 22 Grad + in Wissembourg, das ist schon
fast eine Tradition, wenn die Roi Neggas da sind.
Morgen geht's weiter ... wer hat Lust und Laune ?
Andrej
P.S.
Eins habe ich nicht verstanden - warum hatte Highjagger
kein Feuerzeug dabei...
Werbung
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Kurz aber nett war´s. Nächstes mal schüssel ich mit euch mit. Der Einkaufsbummel mit Carmen hat sich eh net gelohnt. Viel geschaut und nix gekauft Am Samstag geht´s zu Tante Luise - vielleicht findet sie dort was - mir aber egal; da muss ich schaffen
Wenigstens sind wir mit dem Möppi hingefahren
@T-Bird
Hast du nix kapiert? Der Highjagger will bestimmt auch aufhören zu rauchen
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Hätteste was gescheites gelernt Chuck, dann könnteste auch Moped fahren wenns Wetter gut ist
wie z.B. Chocolatier oder Vermögensverwalter wie Highjagger
Hab ja was gescheites gelernt und obendrein kommen meine Bezüge jeden Monat pünktlich............ohne in einer schaubude stehen zu müssen und verbabbtes obst verkaufe zu müsse............
.................nee quatsch bei seite
mit meinem erlernten gastronomischen beruf habe ich auch etwas von einem chocolatier mitbekommen.....................
nur................wer will heut schon obst verscherble
nix für ungut, iss schon ok, so wie du alda haudegen
so, es musste mir auch 'mal passieren: der Bock ist nach der Winterpause nicht angesprungen...als ob es kein Benzinzufuhr stattfinden würde....
__________________ Everything louder than everything else!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
19.03.2010 13:11
zum zitierten BeitragZitat von Vlad Dracul
so, es musste mir auch 'mal passieren: der Bock ist nach der Winterpause nicht angesprungen...als ob es kein Benzinzufuhr stattfinden würde....
Jetzt eine blöde Standartfrage : Hast du überhaupt Benzin drin ?????
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
19.03.2010 13:13
Zweite Frage :Hörst du die Benzinpumpe beim anmachen der Zündung ???????
Benzinpumpe geht, Batterie sechs (6) Jahre alt > ich habe bereits entschieden: ich fahre jetzt zur Factory und hole mir eine neue Batterie!
PS. und ja, der Tank ist voll!
__________________ Everything louder than everything else!