Ich habe mich weggeschmissen ...mit beiden.
Hatte ich in diesem Jahr auch schon zweimal!
Bericht.
Als ich zum ersten mal rauf wollte, zickte die helle, frisch geduschte Schönheit von meinem Neffen etwas.
Ich habe fordernd darauf bestanden, dass sie Ihre Pflicht erfüllt und gesagt, solange mein Neffe verhindert ist, dass ich sie sanft behandeln werde und sie mir Freude machen darf.
Zunächst hatten wir etwas Anlaufschwierigkeiten, wurden aber schnell lockerer und alles lief rund.
Als sie richtig heiß war ließ ich es in ihrem donnernden Schoß so richtig krachen. Etwas erschrocken, wie gut und heftig das gleich beim ersten mal klappte, hatte sie sich Ruhe und ich meinen Kaffee zufrieden und erschöpft verdient.
Für meine dunkle Gazelle hatte ich an diesem Tag, keine Kraft mehr.
Aber bei der nächsten Gelegenheit sollte meine Schöne nicht zu kurz kommen.
Alles schien perfekt, ich war komplett dressed for success, hatte alle kleinen Accesssoires für unser Spielchen dabei - und es war als forderte sie es schon von allein. Ein kurzes Streicheln an der richtigen Stelle und sie gab ihrem Verlangen ihren mit schlanken Muskeln bepackten dunklen Körper kraftvoll aber stilgerecht zu bewegen, sofort nach.
Halb zog sie mich, halb bestieg ich sie von allein... nach ein paar wortlosen Berührungen, an Stellen die nur dafür da sind, waren wir uns so vertraut als kennen wir uns schon länger.
Keine Frage, ihre Fähigkeit sich rhytmisch lustspendend zu bewegen ist genial - ähnlich aber nicht gleich einer Italienerin mit der ich 2 Jahre zusammen war.
Am schönsten Donnerstag der letzten Woche wollte ich das längst schon Überfällige erleben.
Die beiden ausgehungerten Grazien warteten nun schon ein paar Tage in ihrem Zimmer.
Diesmal fackelte ich nicht lang, nahm meine Süße mit ins Freie auf eine graue Unterlage - ich musste sie nicht überreden! Bereitwillig und gleichermaßen erregt wie ich, waren wir schnell vereint und ließen die Natur um uns unsere Körper streicheln. Es gleitete wie von selbst und sie erfüllte ihre süße Pflich nur zu gern - nun ich war fordernd aber hörte auf ihre Zeichen wie weit ich gehen konnte.
Kaum zurück von draußen konnte man ihre Ruhe hören, während sie "runter kam" machte sie Geräusche der Entspannung.
Ich war gut drauf für den Kick mit unserem Gast. So widmete ich mich ihrem hellen Schoß und bestieg sie ohne Worte.
Bereit für alles durfte ich auf ihr eine für mich sehr entspannende Stellung einnehmen. Es war mir beim ersten mal nicht aufgefallen wie bequem es auf ihr ist. Scheinbar war ich noch abgelenkt. Jetzt gefällt mir das auch, aber ich erwarte nicht, dass meine Süße mir die gleiche Stellung bieten muss.
Kurz und heftig mit etwas schnellerem Zentrum bewegte sie mich so locker mit, dass ich fast nur genießen konnte.
Als dieser Nachmiitag vorbei war, wir drei im Zimmer der Beiden standen, streichelte ich sie noch über die schlanken Körper.
Beide machen ihre Sache gut. Vollkommen anders, aber eine Verwandtschaft können sie nicht leugnen.
Ich werde meine noch oft mal sanft rannehmen, ohne ihre Sportlerseele zu vergessen, und zwischendurch mal so richtig heftig atmen lassen.
Mein Neffe kann sich schon auf seine lange Schlanke freuen, sie wird ihm ein Quell der Freude sein.
F.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von frankiron am 23.03.2010 09:19.