Zitat von Diwelschisser
Das Problem ?! Meine Brille ist verrutscht
Nö warum bist du nicht mit uns gefahren? Twinny sagte dein moped woltte nicht anspringen
Jep angesprungen isses ,dann rüber zur Tankstelle ..............getankt ......... dann als ich bezahlen wollte ging die Alarmanlage an und nimmer aus ..........Panik, gestresste Gesichter .........Alarmanlage aus und das Moped ging nimmer an ..........Nervenzusammenbruch!
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
sodele ...nachdem ich jetzt schön ausgeschlafen hab........und mich erholt habe.......schee wars mit euch!!!
die hinraserei....manche würden hinreise sagen......war eine schnelle art das neckartal zu durchbollern....die ausfahrten sind nur so an uns vorbeigedonnert....vor allem die 2 richtigen die wir hätten nehmen müssen
der hook und häkin haben sich auch gefreut........vor allem als wir wieder weg waren
die burger waren klasse im diner.........und danach haben wir noch nen absacker wie immer im route zu uns genommen!!!
Uhrzeit bin ich flexibel... je nach Wetter wollt ich noch ne Runde mit dem Motorrad drehn
__________________ - no signature -
Al_der_Schwede · 1281 Posts
seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede
Langes Mitglied
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
04.04.2010 21:20
zum zitierten BeitragZitat von Greypearl
Uhrzeit bin ich flexibel... je nach Wetter wollt ich noch ne Runde mit dem Motorrad drehn
Ich war heute unterwegs,...über 200km und das ohne Regen abzubekommen....
Bin auch am R66 vorbeigefahren, waren aber keine Moppeds da daher hab ich nicht angehalten . . . war ja aber auch klar, denn Rhoi-Negga macht ja USA.....
Morgen verschlägts mich in die andere Richtung, euch trotzdem viel Spaß!
Greetz,
Al
Werbung
T-Bird · seit
T-Bird
Ehemaliges Mitglied
04.04.2010 21:27
zum zitierten BeitragZitat von Greypearl
Ok Jungs .
11:00 Route66 .
Dann sehen wir weiter in welche Richtung.
...so Leute, Wetter ist bestens... werd nacher die Kawa bisschen treiben und dann ins Route 66 kommen auf nen Kaffee.... bin gegen 15.30 / 16 Uhr dort..... wer ist dort??