Also 225 bei meiner NRS 2010 bin bis vor 3monaten noch mit der 12er Ninja durch die Landschaft geflogen hat zwar viel Spaß gemacht so 290 auf der Bahn, wo es ging jedoch war ich immer froh wenn die Touren vorbei waren und ich Heil wieder zuhause war(wichtig war das der Reifen bis an den Rand gummi gelassen hat .Hab mir die NRS gekauft da sonst noch mehr Punke auf dem Konto wären und ich brauch den Lappen einfach im Beruf .Die 900Km bis heute Abend ,hab sie erst seit Donnestag 1.April
mit der NRS haben mir nur ein dauer Grinsen verpasst cruisen kann echt geil sein, sehen jetzt erst mal wo wir früher nur durchgeflogen sind was die Eifel doch ein Schönes Stück Deutschland ist .glaube das es nie passiet das ich sie jemals bis zum Anschlag fahre ,da sind die rennsemmel eh immer im vorteil !!!!.Leistung/Gewicht
vielleicht liegt es auch am Alter 21Jahre Rennsemmel sind einfach genug
(DIE WASSERSCHEIDE rauf und runter Cruissen macht richtig laune ,wenn keine idioten da rum ballern und die Grünen haben auch keinen Spass mehr mit ihren Radermüll.Aber schnell gehts mit der Auch .