habe mir heute diese hier angebaut und muss den Arm nicht mehr bewegen. Sind komplett aus Alu, muss nur noch eine 8mm Gewindestange unten rein und dann passt alles super.
SHIN YO Artikelnummer: 301-725
und der Lenker hat so um die 70 EUR bei meinem HD-Dealer gekostet. Er ist von Zodiac Nr.: 731677 .
Gruß Stefan
buddy · 10 Posts
seit 04.11.2009
fährt: XR1200X
buddy
Neues Mitglied
10 Posts seit 04.11.2009
fährt: XR1200X
09.05.2010 17:51
@MD Stefan: Wirklich cooler Lenker und prima Infos! Dank auch von mir!
Nach den ersten 500 Km mit meiner XR/X denke ich auch an einen flacheren Lenker. Passt irgendwie besser zum Charakter der XR als das original Teil.
Musstest Du mit den Kabeln was ändern?
Gruss und viel Spass auf der Piste!
PS: Rückspiegel auf meiner Wunschliste: Viewtech 1 von Joker Machine!
starsky · 28 Posts
seit 20.08.2008
fährt: street glide
starsky
Neues Mitglied
28 Posts seit 20.08.2008
fährt: street glide
16.05.2010 11:37
also ich habe es mal mit breiter und flacher ausprobiert ... und bin am ende wieder auf orginal allerdings habe ich dickere griffe nun verbaut , sogenannte oldscool griffe aus dem orginal zubehör
, damit komme ich persönlich am besten klar
__________________ man sollte nur schöne frauen heiraten , sonst hat man keine chance sie wieder los zu werden !
zum zitierten BeitragZitat von starsky
also ich habe es mal mit breiter und flacher ausprobiert ... und bin am ende wieder auf orginal allerdings habe ich dickere griffe nun verbaut , sogenannte oldscool griffe aus dem orginal zubehör
, damit komme ich persönlich am besten klar
ging mir genauso ... mir taten die Pfoten weh von dem "Besenstiel" ... HD-Oldscoolgrips und besser wars ...
__________________ .: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
MDStefan · seit
MDStefan
Ehemaliges Mitglied
16.05.2010 22:29
Hi Buddy,
Kabel sind kein Problem. Ich habe auch die Erfahrung mit verschiedenen Lenkern gemacht. Ein Lenker mit zu geringer Kröpfung war für mich zu unbequem.
hallo, möchte einen breiteren lenker verbauen aber gleiche höhe /kröpfung, kann mir jemand einen empfelen, wäre gut wenn er schon löcher hätte zur verlengung von kabelage.
danke
guzzi-man · seit
guzzi-man
Ehemaliges Mitglied
27.05.2010 16:14
@Jodok
.....Mini-Apehanger, Beachbar, Flyerbar gibts bei Fehling, AME, CRC usw. oder ein anderes Motorrad eben, da die Choppergene der XR recht bescheiden sind.
@ Lutz , will ja nicht höher hinaus sondern in die breite......verstehst das??? also ich meine kannst das umsetzen in vernünftiges.....2-3 cm sollten mithilfe der physik wunder wirken aber nicht gleich zu einer verzauberung zu einem chopper führen