@ MCGYVER
Falls dir das kleine Schwarze irgendwann mal nicht mehr gefällt , dann tausch ich gerne gegen mein Poliertes.
Eventuell würde ich auch meins verkaufen , wenn die Kohle stimmt . (Ist erst seit 3500 km montiert und sieht aus wie neu). NP war 189 ,00 Euro .
Rizoma Parts bestell ich immer über meinen Harley Dealer , gibt zwar kaum % aber ich spar mir wenigstens die Porto und Nachnamekosten.
Schwingenachskappen gibts bei Ebay für 30 Euro + 7 Euro Versandkostenpauschale vom Verkäufer : wfjkfg .
Die gleichen hab ich auch montiert , Passgenauigkeit und Verarbeitung 1 a , der hat auch ab und zu Verkleidungen für die Kühlmittelleitung in Alu poliert , meine allerdings sind Pulverbeschichtet schwarz und waren ne Einzelanfertigung von ihm.
Zur Zeit hat er auch noch Gabel Hülsen und Auspuffendstücke im Angebot .
Da der Link auch nicht funzt (weiß gar nicht was zur Zeit mit meinem Rechner los ist ) einfach Schwingenachskappen V Rod in der Suche bei Ebay eingeben und unter : "Andere Artikel des Verkäufers" (für alle die noch nicht so Ebay Junkies sind wie ich) steht dann alles was er so anbietet.