hallo mal wieder...
erstmal danke für die blumen,
ich war tatsächlich auch überglücklich, als ich das heck dann zum ersten mal zusammen hatte und dahinter stand
die alternative mit dem kennzeichen zwischen "bügel" und orginalrücklicht finde ich ebenfalls gelungen, jedoch wollte ich genau dieses rücklich und die blinker mit den auslegern von meinem heck verbannen.
ja, meine rk ist eine police und über das kennzeichen bin ich eigentlich recht glücklich, es hat 2 buchstaben, eine zahl und ist eng geschrieben... soo groß ist es also eigentlich gar nicht... hatte an der stelle auch mal ein 2-zeiliges kennzeichen angehalten und fande die optik damit deutlich unschöner.
inzwischen habe ich noch einen "bumper" mit chromeinsatz unter den hinteren fender gebaut und dem vorderen fender die farbenpracht genommen... bin damit jetzt nach wirklich vielen lenker-variationen mehr als glücklich mit der fahrposition und dem gesamtbild!
und abgeguckt hab ich bewusst eigentlich nichts...
habe viel zeit auf einem sessel hinter meinem moped gesessen und mir so meine gedanken gemacht...
ich wünsche allen lesern ein schönes wochenende, vielleicht sieht man sich ja morgen mal in soltau... !?
Olli