Moin Moin ...
selbst bei meinen kleinen Modifikationen (Remus 2-1 komplett, inkl. KAT/DBeater; Sportfiltereinsatz Pipercross XR1200, die Luftfilterklappe raus - Steuerung deaktiviert und dafür einen elektronischen Valve Emulator rein) habe ich den SEPST eingesetzt und die Maschine abgestimmt - also der Dealer war's.
Die Maschine läuft satt, durch den größeren Luftfilter und den geöffneten Luftzulass ist sie nicht mehr so zugeschnürt die Gasannahme ist deutlich besser und entsprechend lauter.
Ob ich heute nochmal den SEPST nehmen würde? Bin mir nicht sicher, kostet richtig Asche und wird unwiderruflich mit der Maschine verheiratet, nix mit Scheidung - soll heißen, wechselst Du das Bike und hast nochmals Tuninggedanken mußt Du wieder investieren. Da gibt es sicher bessere Alternativen.
Egal wie Du es machst ... es wird sicher gut.
Viel Spass dabei.
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.