Habe heute paar Leute getroffen und ne schöne Runde gedreht, Klingenberger roten genossen und mit cola light abgegossen. Ein Stück käsekuchen hinten drauf schließt den Magen und man stößt nicht auf
Der anderen Fleisch war roh und durch, mit ohne Pommes und Kroketten Salat frisch vom Lurch.
Die Bedienung gerne eine andere wär, aber das geht nicht - dieser Wunsch ist einfach zu schwer !
Danke Leute für's mitnehmen, war mal wieder klasse
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
easyrider · seit
easyrider
Gast
25.04.2010 15:33
Zweiter!
WAS für ein Sonntag!!!
Bin mit einer Teilgruppe der Rhoi-Negga's gebollert ...
War mächtig stolz auf euch , als wir aus dem kleinen Odenwaldstädtchen hinausgedonnert sind!!!
Es hat mir superviel Spaß gemacht mit euch - und ich finde, die ganze Plagerei hat sich mehr als gelohnt..... Und wenns nur für einen solchen Tag war!
Besonderes Kompliment an die kleine und sehr wohlerzogene Sozia!
Vielen Dank für's Mitnehmen!!!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.04.2010 16:33
jo Al wenn ich dich nicht getroffen hätte ........ich weiß nicht wo ich rausgekommen ....... Also wenn ihr mal in den Odenwald kommt einfach an den Straßen rand stellen eine rauchen und 10minuten später steht der Al da .......... und wo waren wir jetzt ?????? Kann mir mal das einer sagen? Ich habs schon resettet.......
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Häkin · seit
Häkin
Ehemaliges Mitglied
25.04.2010 17:17
Sind auch schon ne weile wieder zuhause...super wars mit euch..so ein Überraschungstreffen hat was.
Wunderbare Gegend..herrliche Spitzkehren zur Burg in Klingenberg
und Bilder haben wir auch.
PS: Aische war auch dabei....
White Leg Man · 14780 Posts
seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
war mit WhiteLegman am sonntag auch für ein kurzes tourchen unterwegs!!
dachten wir machen mal nach frankreich rüber und düsen über straßburf in die vogesen....nehmen dort noch 5 pässe unter anderem col de la schlucht mit und düsen dann über nancy und tausend gottverlassenen bauerndörfern wieder über saarbrücken nach hause!!
war ein super tag....susis popo ist platt...unser rücken krumm.....egal...nach 650km sind wir wieder mit vielen eindrücken zu hause angekommen!!!