fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
24.04.2010 20:37
Scheiße.
Kerstin (mittlerweile aka Baica) und ich, wir hatten uns echt gefreut........
Egal, jetzt freuen wir uns noch mehr aufs Forumtreffen in Berlin.
Hoffe wir sehen jede Menge von euch beim ballern übern Kurfürstendamm
__________________ The sky is the limit...................
Dele · seit
Dele
Ehemaliges Mitglied
25.04.2010 00:45
Linke und Rechte Krawallmacher, Schwule, Lesben und Radfahrer dürfen die ganze Stadt für Tage lahmlegen. Ein paar Biker,mit Kohle in der Tasche vergraulen. Mensch wat sind die Sozis für Idioten.
BHS · seit
BHS
Gast
25.04.2010 07:49
tja die loveparade wurde ja auch vergrault von diesem schwulen bürgermeister, und der penner von mitte ist auch nicht besser.
Ich bin dafür das wir das trotzdem durchziehn... der feritag stand ja irgendwie schon fest... und samstag schneien wir einfach beim freundlich ein und schlürfen nen kaffee und knattern dann fett am roten rathaus vorbei.
rudi macht ne tour und fertig ... unkompliziert, schnell, einfach.... ich werde bürgermeister .... ... bin nur nich schwul, rot, braun,schwarz, und schon gar nicht grün..... is das nen problem ???
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BHS am 25.04.2010 08:32.
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Zitat von BHS
Ich bin dafür das wir das trotzdem durchziehn... der feritag stand ja irgendwie schon fest... und samstag schneien wir einfach beim freundlich ein und schlürfen nen kaffee und knattern dann fett am roten rathaus vorbei.
rudi macht ne tour und fertig ... unkompliziert, schnell, einfach.... ich werde bürgermeister .... ... bin nur nich schwul, rot, braun,schwarz, und schon gar nicht grün..... is das nen problem ???
Jap wir ziehen das durch und zu feier des Tages schraub ich extra noch die kompett leereräumten Tüten dran .
__________________ Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
(Angus Young, AC/DC)
Was für ein armseeliges Verhalten der Verantwortlichen - aber Berlin schwimmt ja im Geld, da kann man auf die 150.000 verarmten Harleyfahrer gut verzichten, die machen eh nur Ärger.
Das wird auch 2011 nix.
Egal, wir machen unsere eigenen Harley-Days
__________________ BRC #2
Werbung
rud45 · 1671 Posts
seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45
**Herr der Katzen**
1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
26.04.2010 08:43
Ist wohl wirklich unwichtig...
dass ein paar Leute ihren Urlaub danach geplant und Hotelzimmer gebucht haben...
wird in den regionalen Nachrichten nicht mal erwähnt
__________________ Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
dass ein paar Leute ihren Urlaub danach geplant und Hotelzimmer gebucht haben...
wird in den regionalen Nachrichten nicht mal erwähnt
Einzelschicksale zählen nicht.
Welchen Grund hat eigentlich die Absage?
Auflagen????
Welche???
Nachtruhe ab 22.00 Uhr?
Feinstaub?
Toiletten?
Wir regeln in Deutschland alles kaputt
__________________ Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
BHS · seit
BHS
Gast
26.04.2010 14:26
löööl der polenteauflauf ist bestimmt zu teuer .... aber cool das wir schon in der kleisklasse beim fussball mehr polizeiaufgebot haben wie spieler und fans ... da zuckt keiner von den schwucken da oben.... da bekommen se gleich die fresse voll vom DFB wenn sich ja einer wagt was abzusagen ....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BHS am 26.04.2010 19:22.
Zitat von BHS
löööl der polenteauflauf ist bestimmt zu teuer .... aber cool das wir schon in der kleisklasse beim fussbal mehr polizeiaufgebot haben wie spieler und fans ... da zuckt keiner von den schwucken da oben.... da bekommen se gleich die fresse voll vom DFB wenn sich ja einer wagt was abzusagen ....
Ja beim Fußball ist alles möglich.
Wir haben im Juni wieder die Freude 4 Wochen public viewing hinterm Haus zu haben.
Quasi neben dem Bett.
Aber reg ich mich auf????
__________________ Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
ruhrpottuwe · 1 Post
seit 26.04.2010
fährt: Heritage Classic
ruhrpottuwe
Neues Mitglied
1 Posts seit 26.04.2010
fährt: Heritage Classic
26.04.2010 19:41
Hallo, der Flughafen Tempelhof hätte genug Platz gehabt und wenn sie nicht so blöde wären, hätten sie die Leute da auch auf der Wiese schlafen lassen, Back to the Roots. Nun aber nicht, weil Weltstadt zu werden will man nicht, man nähert sich dem Niveau von Bonn mit Riesenschritten. Guten Nacht Berlin. !"§$%&/()=? DER EISBÄR
Bob x · 13 Posts
seit 04.04.2010
aus Ingelum fährt: Fat Bob FXDF,DR650....und ab und zu was schnelleres..
Ich konnte die Schwuchtel noch nie leiden!!! Immer einen auf dicke Hose machen, jede Schicki-Micki Fete mitnehmen, mit dem dummen Gesicht in jeder Kamera ...... ich kann nicht soviel Fressen wie ich Kotzen könnte
Nun aber mal zum Thema zurück. Ich habe mein Hotel storniert! Wer meine Kohle nicht will, dem muss ich es auch nicht in der Rachen werfen
Aber so wie ich das verstanden habe, hat der Berliner Senat wohl ziemlich hohe Barrieren geschaffen um es (nahezu) unmöglich zu machen.
In dem Bericht steht aber auch geschrieben, dass die Organisation keine weitere "Lust" hat die Berlin HD's zu organisieren. Mann knickt also wieder (nicht wie die Hamburger) vor der Allmacht Politik ein oder wie muss ich das verstehen
Würde mal ger'n einen hier haben der als Insider was dazu sagen kann.
Bis denne und Euch viel Spaß
__________________ Gruß Wildstar