War eine schöne Runde heute mit @rud45 + Manu, Robby + Rosi, @honey, @kpmarkus und @BHS. Es wurde der Brandenburger Süden unsicher gemacht. Es ging von der Spinnerbrücke Richtung Storkow über viele schöne Strecken, die ich leider nicht mehr so zusammen bekomme. Dabei gestreift wurde auf jeden Fall Großbeeren, Gütersfelde, Ludwigsfelde (?) und noch viel mehr. Nach einem Zwischenstopp mit Essen (wir haben ganz geduuuuuuldig gewartet) sind @rud45 + Manu und @BHS dann gen Heimat geschüsselt = Verpflichtungen. Für die Rückfahrt wurde dann unser Rotkäppchen @rud45 (saubere Arbeit - wie immer) vom Rotkäppchen Robby ersetzt. So sind wir dann gemütlich über Blankenfelde, Diedersdorf, Potsdam und die B2 zum Cruise-In gefahren, wo es sich auch schon andere Biker gemütlich gemacht haben und Tom mit "meinem" Traumauto vor Ort war. Am 29.5. zur Season's Open Party darf ich das Schmuckstück noch mal fahren.
Anbei ein paar Bilder, u.A. auch von Robby's Essen (für Kinder
) namens Käpt'n Blaubär.
Schee war's und wiederholungswürdig. Achja, zum Abschluß bin ich dann noch eine kleine Runde mit Alex gefahren, so daß es am Ende wieder 200km mehr auf'm Tacho sind.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 27.04.2010 17:37.