Also ich habe mich ja in den letzten Monaten etwas rar gemacht und auch nicht mehr jeden Thread gelesen, nur mal schnell rein und wieder wech - gelobe Besserung
- aber ich möchte jetzt auch mal wieder was dazu sagen :-).
Die Tipps, die ich hier aus dem Forum ziehe und gezogen habe, waren für mich hilfreich und wertvoll - und für unsere arme Deutsche Wirtschaft erst :-). Ich finde das Forum nach wie vor Klasse!!! und je mehr Leute dazustossen um so interessanter wird es. Jeder hat seine Meinung zu einem Thema und wenn ich diese Meinung Scheisse finde, kann ich die Klappe halten oder der Person das mitteilen.
Ich z.B. würde genau jemanden wie Dich, Mike, als Moderator vorschlagen. Du bist hier immer extrem aktiv, organisierst die Treffen, hast den Chat gebaut (gibts den überhaupt noch?), hängst in den meisten Themen drin und sagst das, was ich für meinen Teil mir oftmals nur denke. Du kennst viele Mitglieder persönlich und kannst deren Post's hier einschätzen. Du fährst mehr Motorrad als viele andere hier, mich eingeschlossen, und weißt wovon Du sprichst - zumindest tust Du so :-).
Das das manchmal in Zwistigkeiten endet - so what - wir sind alle erwachsen und sollten darauf gefasst sein, dass es auch andere Meinungen gibt, die auch vertreten werden. Das macht der eine so und der andere eben so.
Und vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere dann besser was er hier postet, wenn Mike das Ruder in der Hand hat
Ich weiß zwar nicht in welchen Threads ihr Euch die Augen ausgehackt habt, aber he, keiner muss mit dem anderen in die Kiste steigen - und auf die Fresse muss auch nicht gleich sein. Wenn Ihr dann auf einem Treffen kein Bier miteinander trinken könnt, dann geht Ihr Euch halt aus dem Weg. Es wird immer den einen oder anderen geben der von einem anderen nicht "gemocht" wird. Na und?!
Und egal wer die Moderatoren sein werden - DAS wird niemandem anders gehen.
Bei 1200 Mitgliedern, finde ich, ist das hier noch human. Bei uns werden schon in Meetings mit 5 Leuten (manchmal) die Keulen ausgepackt
Und wer sorgt dann dafür, dass die Keulen wieder eingepackt werden? Jemand dessen Meinung zählt und ich bin der Ansicht, dass Mike's Meinung hier zählt, wenn man diese oftmals auch anders ausdrücken könnte. Aber auch unter den Moderatoren gibt es unterschiedliche Charaktere und vielleicht sollten sich ja drei Mod's abstimmen bevor einer rausfliegt. Ich habe keine Ahnung ob sowas geht, aber das wäre doch ne Idee?
Wie schon gesagt, geht es hier nicht um persönliche "den mag ich" und "den mag ich nicht" aber wenn Du, Falk, Unterstützung brauchst - was ich absolut nachvollziehen kann - dann geht meine Stimme an Mike.
Dann bekommt der dicke endlich mal was zu tun
- um es mit Deinen (Mike's) Worten zu sagen - Dann bewegt der faule Sack sich endlich mal wieder *duckundweg*
So Mike, und für die Schleimerei gibsté mir mal 'n fettes Bier aus :-)
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tax am 02.01.2008 19:43.