zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Geile Tattoos @Marty. Was genau soll es denn werden am Oberarm?
danke! der arm wird sehr klassisch ausfallen. schädel, zylinder, rosen, checkered flag, und was uns sonst noch alles einfällt. und das alles natürlich eher "old school" (auch wenn ich die betitelung schon hasse ). ist aber auch nur die erste ausbaustufe. mittelfristig kommt dann noch der komplette recht oberarm dazu und langfristig dann der linke unterarm. dann is aber auch genug (fürs erste)
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
29.04.2010 12:40
zum zitierten BeitragZitat von vroddb
jimmy wat is den jetzt, heut ist schon donnerstag
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
29.04.2010 15:18
Zitat von madmarty
danke! der arm wird sehr klassisch ausfallen. schädel, zylinder, rosen, checkered flag, und was uns sonst noch alles einfällt. und das alles natürlich eher "old school" (auch wenn ich die betitelung schon hasse ). ist aber auch nur die erste ausbaustufe. mittelfristig kommt dann noch der komplette recht oberarm dazu und langfristig dann der linke unterarm. dann is aber auch genug (fürs erste)
Dachte mir schon, daß es in Richtung Old School geht. Ärgere Dich nicht über die Betitelung, ich weiß, was Du meinst - was den Stil angeht, scheinen wir auf einer Wellenlänge zu schwimmen. Ich bin gespannt - Bilder einsetzen nicht vergessen.
vroddb · seit
vroddb
Ehemaliges Mitglied
29.04.2010 16:15
Zitat von jimmy
Zitat von vroddb
jimmy wat is den jetzt, heut ist schon donnerstag
der unterarm ist jetzt ganz rot
verblute bloß nicht
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied