Zitat von milanojp
Zitat von VauZwo
Die SIND original!
Die "Echten" beim "ach so Freundlichen" sind auch ALLE "Made in China"!
Das sagte ich doch von anfang an
Meine Kopie war aus China und die habe ich umgetauscht. Die "Echte" kommt aus Thailand. Der deutsche Händler wollte zuerst einen Aufstand veranstalten und das Geld nicht rausrücken. Ich solle erstmal beweisen was da nicht echt sein soll u.ä. Die Jacken kommen so oder so aus Asien. Die Frage ist nur in welcher Qualität und aus welchem Material.
Die Nähte der Innenjacke waren nicht versäubert und schief genäht - der Stoff ein dünner biliger Lumpen . Die Innenjacke war 2 Nummern grösser und auch die Reisverschlüsse billiger Mist. Das Leder stank extrem und sah sonst aber qualitativ ok aus. . Etiketten etc. waren an der Jacke - aber falsche Artikelnummer etc. . Der Schriftzug Harley war von der Schriftart falsch und auch im Vergleich zum Original auf der jacke zu klein.
ich habe dann an die HD-Zentrale angeschrieben und den Fall den Markenanwälten gemeldet. Dann hatte ich in 24 Stunden mein Geld auf dem Konto.
Hier kommen die Jacken her :
http://sunindustry.en.ec21.com/
Harley-Davidson Reflective Road Warrior 3-IN-1 Leather Jacket 98138-09VM
Price: $175.00
Specification: please see the picture for details
Shipment: EMS, TNT, UPS
No Minimum Order Quantity !
Our harley-davidson leather jackets are 100% genuine leather,manufactured by the Harley factories in China. >>>>> Many of our clients sell as originals online and their good feedback is 100%. You're welcome to buy a sample order to check our quality first. <<<<
100% stimmt auch nicht - jetzt sind es 99,99%....