Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ganz schlechter Start - wie aus dem Traum ein Albtraum wird

Ganz schlechter Start - wie aus dem Traum ein Albtraum wird

« vorherige nächste »

Ganz schlechter Start - wie aus dem Traum ein Albtraum wird

redneck ist offline redneck · 163 Posts seit 15.07.2009
fährt: FLHR 2009
redneck ist offline redneck
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 15.07.2009

fährt: FLHR 2009
Neuer Beitrag 30.04.2010 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre beim Anwalt!!!

Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 30.04.2010 16:32

Genau - Anwalt und Wandeln das ganze. Freude

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24061 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
24061 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.04.2010 17:00

Ich hatte mit meiner Maschine auch Garantieprobleme. Ich hatte sie in Saarbrücken gekauft, da ich zu dieser Zeit dort noch wohnte. Nach meinem Umzug in den Frankfurter Raum wurden mir in der Factory Frankfurt Garantiearbeiten mit dem Verweis auf den Vertragshändler in Saarbrücken verwehrt.
Und auch ich hatte mich gegen einen Grauimport und somit mehr Geld ausgeben, entschieden, das war nun der Dank dafür....
Der Vertragshändler aus Saarbrücken holte dann die Maschine mit dem Transporter ab und brachte die Sachen in Ordnung.
Meine Briefe an Harley Davidson Mörfelden Hr. Arnezeder blieben bis heute unbeantwortet, auf telefonische Nachfrage konnte man sich an den Vorgang erinnern, geschehen ist bis heute nichts. Mag wohl daran liegen das der Geschäftsführer Meier von der Factory ein früherer HD-Mitarbeiter war und noch gute Kontakte nach Mörfelden hat.
Mir als Kunden hat es nichts gebracht, mehr Geld auszugeben... und der Laden ist für mich Gestorben.
Aber noch immer Entscheidet der Kunde wo er hingeht, abgerechnet wird zum Schluss, ich weis gar nicht ob in Mörfelden noch jemand da ist, die suchen doch die nötigen Milliönchen.....
Lass dir den Spass nicht verderben, es geht zur Not auch ohne Vertagshändler und Mörfelden.

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64 · 834 Posts seit 26.06.2009
aus Herrenberg
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64
Langes Mitglied
834 Posts seit 26.06.2009
Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
aus Herrenberg

fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Neuer Beitrag 30.04.2010 17:11

Hi Duke,

das ist ja schon 'ne nervige Scheisse, die Dir da passiert ist....hoffentlich reagiert HD da endlich mal drauf - sonst ist es die beste Art, Kunden zu vergraulen...und das kann sich heutzutage wohl keiner mehr leisten.
Habe mir meine Sporty letztes Jahr auch neu gekauft aber zum Glück war alles ok & bisher war auch nix. Ich drück Dir mal die Daume, daß Du Deine schnellstens & komplett funktionsfähig zurückbekommst....Toi Toi Toi

Angus ist offline Angus · 262 Posts seit 20.09.2009
aus Berlin-Köpenick
fährt: 2010 Iron 883 / Honda MTX Rll Dreckfräse
Angus ist offline Angus
Langes Mitglied
262 Posts seit 20.09.2009
aus Berlin-Köpenick

fährt: 2010 Iron 883 / Honda MTX Rll Dreckfräse
Homepage von Angus
Neuer Beitrag 30.04.2010 18:02

Ich kann dir nachfühlen , ist echt ein schice Gefühl sowas , da hat man ewig gespart und gewartet und dann das.
Aber für die Mängel an deiner Maschine kann der Händler auch nichts, genausowenig wie für die Lieferzeiten.
Deine Maschine ist sicherlich ein Ausnahmefall, der Freunliche wird sicher alles drann setzten zufiedene Kunden zu haben .
Glaub mir ich komme aus der KFZ-Brange bei mir denken auch 50% der Kunden ich habe ihr Auto kaputt gemacht und die Bremse nur erneuert um Geld zu verdienen.

Mir Anwald und Wandlung würde ich noch warten und die Leihmaschine fahren, gib den Kollegen die Chance (ist denen garantiert auch peinlich). Augen rollen

Harley Stammtisch Preussen

Mykael ist offline Mykael · 158 Posts seit 14.02.2010
fährt: Iron 883 ´10
Mykael ist offline Mykael
Langes Mitglied
158 Posts seit 14.02.2010

fährt: Iron 883 ´10
Neuer Beitrag 30.04.2010 18:55

Zitat von Kanalratte64
Hi Duke,

das ist ja schon 'ne nervige Scheisse, die Dir da passiert ist....hoffentlich reagiert HD da endlich mal drauf - sonst ist es die beste Art, Kunden zu vergraulen...und das kann sich heutzutage wohl keiner mehr leisten.

Ich glaub die kümmern sich ein sch... um sowas, Harley hat ja quasi Monopol Stellung, wer ein Chopper haben möchte der denkt erst an Harley und das ganze drum rum. Kommt ja sonst nix anderes in die engere auswahl....

Bei Supersportlern ist das anders, da ist echter Kampf um Kunden....

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen !!! Und mir auch das mit meiner alles gut wird...

Werbung
Rebell ist offline Rebell · 186 Posts seit 20.04.2009
aus Leimen
fährt: Rocker c
Rebell ist offline Rebell
Langes Mitglied
186 Posts seit 20.04.2009 aus Leimen

fährt: Rocker c
Neuer Beitrag 30.04.2010 19:15

Naja egal wie es ausgeht

wen du den Haufen wieder hast ist die Frage ob du vertrauen in dein Mopet hast
hatte mal eine auch mit mängeln ( keine Harley ) aber bei 290 km hörte ich jedes teilchen
kein gutes gefühl dabei habe sie dan verkauft meine schöne bella traurig

hoffe wird alles gut - rauf auf die leimühle und Bollern hilft ungemein Freude Freude

gruss Rebell

Avatar (Profilbild) von Saarduke
Saarduke ist offline Saarduke · 31 Posts seit 25.11.2009
fährt: Jetzt MT-01 - XR1200X zurückgegeben
Saarduke ist offline Saarduke
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 25.11.2009
Avatar (Profilbild) von Saarduke

fährt: Jetzt MT-01 - XR1200X zurückgegeben
Neuer Beitrag 30.04.2010 19:27

So Leute, alles ist gut. Mein Schätzchen steht wie neu in der Garage.

Habe heute morgen ein schönes Fax an den Händler geschickt mit Fristsetzung 17:30 Uhr und siehe da - es geht doch. Freude

Wie gesagt, ich möchte den Händler nicht nennen, es kommen ja einige in Frage.

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.04.2010 19:31

Zitat von Mykael
Zitat von Kanalratte64
Hi Duke,

Ich glaub die kümmern sich ein sch... um sowas, Harley hat ja quasi Monopol Stellung, wer ein Chopper haben möchte der denkt erst an Harley und das ganze drum rum. Kommt ja sonst nix anderes in die engere auswahl....

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen !!! Und mir auch das mit meiner alles gut wird...

Leere Kassen, erdrückende Kredite Bei Harley-Davidson schlägt die Absatzkrise im Motorradgeschäft voll durch. In den ersten drei Quartalen 2009 sind die Umsätze im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 71,4 Prozent gefallen, die neuen Maschinen stehen wie festgeschraubt bei den amerikanischen Händlern. Im vierten Quartal wird die Produktion weiter zurückgefahren, und die Sportster-Modelle werden bis Ende des Jahres nicht mehr gebaut. Um 2010 über die Runden zukommen, benötigen die Amis insgesamt 1,2 Milliarden Dollar.
Quelle: Spiegel Online

Soviel zum Thema Überheblichkeit und scheißegal, Harley gehts so gut auch wieder nicht !
Monopol, Kult usw. hin oder her. Davon kann keiner satt werden.

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.04.2010 19:31

Zitat von Mykael
Zitat von Kanalratte64
Hi Duke,

Leere Kassen, erdrückende Kredite Bei Harley-Davidson schlägt die Absatzkrise im Motorradgeschäft voll durch. In den ersten drei Quartalen 2009 sind die Umsätze im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 71,4 Prozent gefallen, die neuen Maschinen stehen wie festgeschraubt bei den amerikanischen Händlern. Im vierten Quartal wird die Produktion weiter zurückgefahren, und die Sportster-Modelle werden bis Ende des Jahres nicht mehr gebaut. Um 2010 über die Runden zukommen, benötigen die Amis insgesamt 1,2 Milliarden Dollar.
Quelle: Spiegel Online

Soviel zum Thema Überheblichkeit und scheißegal, Harley gehts so gut auch wieder nicht !
Monopol, Kult usw. hin oder her. Davon kann keiner satt werden.

Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 30.04.2010 19:49

Bei der Preispolitik sollte man bei Harley vielleicht langsam mal umdenken.

Avatar (Profilbild) von HarleyXR62
HarleyXR62 ist offline HarleyXR62 · 306 Posts seit 19.07.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: XR 1200 / Ducati 996
HarleyXR62 ist offline HarleyXR62
Langes Mitglied
306 Posts seit 19.07.2009
Avatar (Profilbild) von HarleyXR62
aus Frankfurt am Main

fährt: XR 1200 / Ducati 996
Neuer Beitrag 30.04.2010 22:02

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarduke
So Leute, alles ist gut. Mein Schätzchen steht wie neu in der Garage.

Habe heute morgen ein schönes Fax an den Händler geschickt mit Fristsetzung 17:30 Uhr und siehe da - es geht doch. Freude

Wie gesagt, ich möchte den Händler nicht nennen, es kommen ja einige in Frage.

Na also, geht doch und ab jetzt wünsche ich Dir eine störungsfreie Zeit mit deiner XR.
Probleme hattest du ja ausreichend, wobei jeder Fehler für sich betrachtet nicht extrem schwerwiegend war, aber halt in dieser Häufung schon recht übel unglücklich

Der Fahrspass mit deiner XR wird dich hoffentlich in der kommenden Zeit für die vergangene Leidenszeit entschädigen. Freude cool

"Wenn Du nicht entscheidest, entscheiden andere für Dich" Freude
"Arbeit ist der finanziell bedingte Verzicht auf Freizeit " böse

Stan ist offline Stan · 1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln
fährt: 'ne Schwatte
Stan ist offline Stan
Langes Mitglied
1156 Posts seit 03.09.2008
aus Datteln

fährt: 'ne Schwatte
Neuer Beitrag 30.04.2010 23:01

Zitat von Saarduke
Auch habe ich mich bewusst gegen einen Grauimport entschieden, um den lokalen und offiziellen Dealer zu unterstützen.

Siehste und ich hab mich 2008 bewusst dafür entschieden meine Dicke direkt aus den Staaten zu holen, rund 5 Mille zu sparen und seither problemlos durch die Gegend zu cruisen.
Man kann so oder so Glück und Pech haben. Nur eines ist klar - du bist für die Company als Einzelner nicht wirklich von Interesse. Wenn du halt Glück hast, ist dein lokaler Stealer jemand der sich bemüht, wenn nicht biste halt der Depp.....
Trotzdem wünsche ich dir ab jetzt mehr Glück mit deiner Mopette!

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 01.05.2010 10:32

hi xr-ler!!hatte auch 2 garantiefälle doch die wurden vom freundlichen in nullkomma nix erledigt!!!
und sie läuft wie ein uhrwerk!! hoffe du hast jetzt viel spass damit Freude Freude die linke zum gruss

Skipper ist offline Skipper · 12 Posts seit 08.03.2010
aus Berlin
fährt: VRSCA V-Rod 2002
Skipper ist offline Skipper
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 08.03.2010 aus Berlin

fährt: VRSCA V-Rod 2002
Neuer Beitrag 01.05.2010 11:09

Wenn mann so etwas liest,lernt mann seine maschiene erst so richtig schätzen!
Habe ja ein Ami und bis jetzt keine sorgen, auf holz kloppfen!!!!
wünsche dir trotz start-PROBLEME alles gute,freie straßen,und immer einen vollen tank.
Gruß Der Skipper

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 01.05.2010 15:56

besitze auch ein us-eigenimport, macht mir nur freude das moped großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

liegt eventuell auch daran, dass ich ein vielfahrer bin und den service selbst mache

heute wieder knapp 400 km geballert und morgen gehts nach mecrin

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXSTC Custom: Traum erfüllt und Bruch erlitten (Mehrere Seiten 1 2)
von Mark&Betty
28
9359
18.06.2025 13:59
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
1977
10.06.2025 18:48
von BerlinXL