Ich hatte mit meiner Maschine auch Garantieprobleme. Ich hatte sie in Saarbrücken gekauft, da ich zu dieser Zeit dort noch wohnte. Nach meinem Umzug in den Frankfurter Raum wurden mir in der Factory Frankfurt Garantiearbeiten mit dem Verweis auf den Vertragshändler in Saarbrücken verwehrt.
Und auch ich hatte mich gegen einen Grauimport und somit mehr Geld ausgeben, entschieden, das war nun der Dank dafür....
Der Vertragshändler aus Saarbrücken holte dann die Maschine mit dem Transporter ab und brachte die Sachen in Ordnung.
Meine Briefe an Harley Davidson Mörfelden Hr. Arnezeder blieben bis heute unbeantwortet, auf telefonische Nachfrage konnte man sich an den Vorgang erinnern, geschehen ist bis heute nichts. Mag wohl daran liegen das der Geschäftsführer Meier von der Factory ein früherer HD-Mitarbeiter war und noch gute Kontakte nach Mörfelden hat.
Mir als Kunden hat es nichts gebracht, mehr Geld auszugeben... und der Laden ist für mich Gestorben.
Aber noch immer Entscheidet der Kunde wo er hingeht, abgerechnet wird zum Schluss, ich weis gar nicht ob in Mörfelden noch jemand da ist, die suchen doch die nötigen Milliönchen.....
Lass dir den Spass nicht verderben, es geht zur Not auch ohne Vertagshändler und Mörfelden.