Zitat von Falko
Zitat von hadi71
Ich würd evtl. den Pully hinten noch weiß beschichten lassen, könnte gut aussehen... Ansonsten hoffe ich, dass wir uns mal treffen, evtl. Rüdesheim?
Viele Grüße aus München
Hansi
Moin Hansi,
da hast du 100% recht mit das Pulley muß raus ...ab zu RRC und weiß pulvern, sowie RRC Optik.
Und dir V-MAX viel Spaß mit der neuen Pelle hinten und wenn du weitere Fragen hast ... immer anrufen oder PN.
Mit dem Pulley geb ich Euch ganz und gar recht. Ist auch für den nächsten Winter geplant. Auf dem Foto fällt jetzt erst richtig auf, wie unpassend es im Moment ist. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, was ich mit den Felgen mache. Das ständige Polieren bin ich langsam leid.
Aber wenn ich sie auch noch weiß beschichten lasse, wird das vielleicht zu viel des Guten?!
Ich glaube auch, daß ich hier einmal was von Turbo gelesen hab, daß weiße Felgen vergilben. Hat da jemand Erfahrungen mit?
@Hadi71: Natürlich bin ich auch in Rüdesheim, ist ja gleich um die Ecke! Meld Dich doch einfach mal dann können wir dort gern ein bis zwei Bierchen zusammen trinken!